Beiträge von Trotzklotz0815

    So, wir haben es heute auch geschafft um 8 Uhr nach den Wartungsarbeiten auf unseren Server zu kommen und sind jetzt Stufe 15.


    Warteschlange ist jetzt schon wieder ganz schön voll für Antillia.


    Ich drücke allen die reinkommen möchten die Daumen.

    Nach 5 Stunden in der Warteschlange und Endergebnis "Platz 1237" habe ich jetzt keine Lust mehr. Vielleicht schau ich Abends nochmal rein, wobei ich da noch weniger Hoffnung habe auf den Server zu kommen.


    Ich muss ehrlich sagen dass ich etwas enttäuscht bin. Als Spieler kann ich über Bugs und Servercrashes wirklich hinwegsehen, aber hier wurde einfach nach 2 Beta Phasen immer noch der Ansturm der Spieler um Welten unterschätzt.


    Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft...

    Hallo liebe Gildis, ich habe mich gestern mal auf die Suche nach Streamern gemacht, die an Battle for New World teilnehmen.


    Bei diesen Streamern kann man Twitch Drops wie Rüstungsskins sowie Waffenskins durch einfaches Zugucken deren Streams erhalten. Dazu muss man seinen Twitch Account mit seinem Steam Account verbinden und dann einfach den stream des jeweiligen Streamers für eine vorgegebene Zeit ansehen.... Danach kann man den Twitchdrop bei Twitch in der Mailbox abholen.


    Falls hier jemand eine genaue Erklärung haben möchte dann können wir das gerne über Teamspeak machen.


    Hier der Link mit den teilnehmenden Streamern und dem derzeitigen Waffenskin den man als Twitchdrop erhalten kann:

    https://newworld-guides.com/tw…rops-und-streamer-server/

    Habe heute gesehen, dass sich die großen Pvp Gilden auf vor angekündigten Megaservern sammeln wird. Bei den amerikanischen Servern wird das Valhalla sein. Für die EU Server ist noch keine offizielle Meldung raus, sollte aber die nächsten Tage kommen. Hier noch der Link zum Video für alle Pvp Begeisterten.:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo und herzlich willkommen Christian.


    Wenn man deine Bewerbung liest dann denkt man eher dass du ein wahrer Experte in RP und der schönen Kunst des Schreibens bist. Hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich hoffe man hört sich bald einmal im Teamspeak.

    Naja Sie haben sich doch mit einer Begründung verabschiedet. Das ist doch schöner als die Leute, die sich bewerben und dann hört man auf einmal nichts mehr von ihnen. Wenn man merkt dass es nicht passt dann ist das halt einfach so.


    Ich wünsche beiden weiterhin viel Spaß ingame und vielleicht trifft man sich ja mal im Verlies oder in der open World.

    Noch nix wirksames leider 8o


    Spaß beiseite, einfach das ganze Leben lang schlechte Erfahrungen gemacht mit unseren französischen Nachbarn. Sei es im Urlaub oder in der Arbeit.

    Das ist doch kein Argument, das habe ich mit Deutschen auch ;)

    Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn man mit einer bestimmten Gruppe Mensch durchweg schlechte Erfahrungen gemacht hat dann versucht man seine eigenen Nerven zu schonen indem man einen großen Bogen um sie macht. Ein konkretes Beispiel: Bei einem Online Game spielen sämtliche Nationalitäten zusammen und man ist gerade mit ein paar Franzosen in der Gruppe, welche sich auf französisch unterhalten obwohl das restliche Team aus unterschiedlichen Ländern sich auf englisch unterhält um sich zu verständigen.


    Nach mehrmaligem auffordern, sie wollen doch bitte mit der Gruppe auf Englisch kommunizieren kommt dann nur zurück "von einem Nazi lassen wir uns garnix sagen (auf französisch)".


    Anderes Beispiel im Urlaub in Paris mit meiner damaligen Freundin die sehr gut französisch sprach, da sie im Abi als zweite Fremdsprache französisch hatte. Wir wollten den Weg zu einem netten Kaffee wissen von dem wir gehört hatten und der junge Mann (um die 25 Jahre geschätzt) hat wohl am aktzent erkannt dass meine Freundin deutsche ist, kam dann nur eine Aussage wie "sowas wie ihr sollte garnicht in Frankreich reingelassen werden".


    Sorry, aber auf sowas hab ich keinen Bock.

    Noch nix wirksames leider 8o


    Spaß beiseite, einfach das ganze Leben lang schlechte Erfahrungen gemacht mit unseren französischen Nachbarn. Sei es im Urlaub oder in der Arbeit.

    Im Gamescom-Stream hat eine Journalistin von Gamestar erzählt, dass es für die europäischen Server wohl "Sprachempfehlungen" geben wird.


    Das bedeutet, dass Amazon wohl auswertet wo die meisten Spieler auf einem Server herkommen und dementsprechend ein bis zwei Empfehlungen angegeben werden.


    Da sich die deutschen Communities anscheinend schon für zwei Server entschieden haben, sollte beim Release dann neben diesen Servern auch die Sprachempfehlungen angezeigt werden.


    Ich verfolge das Thema weiterhin und gebe ein Update sobald ich mehr weiß.