Beiträge von Koonaii

    Hallo an Alle :)


    Meine Freundin und ich haben vor kurzem mit ESO angefangen und sind nun auf der Suche nach einer Gilde mit der Wir zusammen unsere Zeit verbringen können.

    Dabei bin ich auf euch gestoßen und wir waren uns beide Einig, dass wir uns mal bei euch vorstellen möchten :)

    Wer kann so einer tollen Foren vorstellung schon Widerstehen?


    Nun aber mal zu uns.

    Zu meiner Wenigkeit:


    Mein Name ist Lukas, Ingame Koonaii, ich bin 24 Jahre Alt und was MMO's angeht schon etwas erfahren. (Unteranderem Progress in einigen MMO's)

    In meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr aktiv, ansonsten spiele ich sehr viel.

    Ich habe vor einigen Jahren bereits einmal ESO gespielt, allerdings nicht lange da meine Freunde recht schnell das Interesse am Spiel verloren hatten..

    Deshalb bin ich im Lvl schon etwas weiter als meine Freundin und kenne mich etwas mit dem Spiel aus. (Stand jetzt bin ich CP 212)

    Ich spiele einen Stamplar bin aber nicht davon abgeneigt andere Klassen und Rollen zu spielen, sollte dies irgendwann erforderlich sein.



    Zu meiner Freundin:


    Ihr Name ist Isabelle, Ingame Fladiir, 19 Jahre Alt und in MMO's und ESO noch recht Neu.
    Sie spielt einen Tank DK und ist kurz vor 50. Aktuell Lvl 49.



    Wir sind beide nicht davon abgeneigt Ts zu nutzen und kennen uns damit auch aus.
    Auch sonst würden wir uns am Gildenleben beteiligen.

    Unsere Hauptonline Zeiten bewegen sich, wie bei den meisten vermutlich, eher in den Abendstunden, wobei Isa meist um 21 Uhr abhaut, ich bin gerne noch länger am spielen :)


    Solltet ihr Fragen zu uns haben, stellt sie doch einfach.

    Gerne stellen wir uns auch einmal im Ts vor, sollte das gewünscht werden.


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Fragen bzw auf ein Vorstellungsgespräch bei euch.

    Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Restwochenende.


    LG - Koonaii