Beiträge von SirIgnorantus

    Desweitern werden Performance test in Cyrodil gemacht da sie paar Theorien haben warum die Performance so crap ist.

    Betrifft die Aoe Fähigkeiten genauer steht im Forum unter einem andern Post.

    Find ich auch wichtig das dies mal erwähnt wird

    Wenn man schon dabei ist gibts nen 3 Sekunden GCD auf AoE Fähigkeiten, betrifft erstmal nur PVP.

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Da fühlt man sich gleich wieder wie Zuhause :D.

    Wenn du dich wie Zuhause fühlen willst, wir haben bestimmt genug Leute die dir sagen das du dein Zimmer aufräumen sollst, nicht zu lange weg bleiben sollst, zum Essen kommen sollst o.ä. :P

    Muss mal schauen wie sich die Änderungen beim Templer auswirken aber im großen und ganzen schauts nicht so heftig aus

    Auf PVP bezogen oder auf PVE Bezogen?

    Im PVP fand ich die Bomben Änderung ziemlich übel, 7k Mehr Schaden das killt einfach jeden jetzt, ist halt nen Unterschied ob 15k Burst oder 22k Burst.

    PVE:

    Find ichs ehrlich zu Krass, Sorcs werden generft.

    Set Technisch
    Relequen Nerf

    Lokkestiiz Nerf

    Olorime Nerf von 20 Sekunden usw.

    Mundus Stein:
    Schatten generft (die Zusätzlichen % vom Göttlichen machen im Endeffekt trotzdem weniger als davor)


    Blutdürstig Quasi tot :D 30% Flat DMG ist sehr wahrscheinlich deutlich besser als 250 Waffen/Magiekraft skallierend ab 90% Leben.

    Keine Ahnung wie oft das Procct aber alleine das es sich automatisch Procct finde ich sehr nice weil man es so nicht mehr selbst Aktivieren muss und es so Quasi Passiven Schaden macht.

    Ich denke nicht das die Patch Notes so wie sie jetzt sind Online gehen, die Stamina DD´s werden extrem hart kaputt gemacht :D

    Grüße

    Danke Kendzi *schmatzer* konnte ich mir die Patch Notes so wie sie jetzt auf dem PTS sind anschauen, unten habe ich Zusammengefasst was in Etwa kommt.



    Quelle: https://forums.elderscrollsonl…57/pts-patch-notes-v6-1-0