Beiträge von SirIgnorantus

Danke für die nette & schnelle aufnahme :)

Hallo, Jan!

Da ist aber einer zuversichtlich ^^

Ganz so schnell ist man dann doch nicht aufgenommen. Aber das hörst du alles noch von der Chefetage :)

Positive Denkens weise wenn du denkst du wirst genommen, wirst du genommen das sollte Herr Hauptmann aber wissen :P

Angus wir dürfen keine Texte einfach kopieren. Da bekommen wir u.I. lizenzprobleme. Zeni hatte das mal auf Anfrage untersagt.

bitte editier Deinen Post und schreib nur ein paar eigene Punkte. Über die Quellenangabe kommt jeder selbst aufs Original

Das ist noch nicht mal von Eso raus kopiert :D aber ich komme dem gerne nach

Oh hast du dich als Mini verkleidet :P

Huhu Alex,

Find ich gut das du unser wieder "enger" bei dir haben willst *badabumtss* Nimm dir ne Grillfackel, die Chefetage hat grade bestimmt irgendwo nen Meeting, aber der Praktikant kommt sicher gleich.

Grüße

Wenn ich arbeiten möchte geh ich zur Arbeit ??‍♂️

Kann ich nachvollziehen, ist aber hier die Frage was du als "Arbeit" Definierst, klar wenn du alle CP so schnell es geht haben willst IST das Arbeit, aber CP bekommt man ja durch alle Aktivitäten im Spiel vom Bergbau über Questen bis hin zu PvP.

Mach das worauf du bock hast egal obs Errungenschaften Farmen, Questen, durch die Welt Vagabundieren oder eben PVP ist, dann wird das keine Arbeit sondern Spaß und wenn du Spaß an etwas hast vergeht die Zeit wie im Fluge.

Grüße

Laut Daddy Hard.... Alcast haben die CP ~30% Schadenszuwachs entsprochen, das soll mit der Umstellung der CP verändert werden, Persönlich war mir nicht Klar bzw. bekannt das die CP so viel Schaden ausmachen, aber gut, wir werden es ja sehen.

Die CP werden bis jetzt gefühlt nicht mehr ganz so wichtig, weil ja auch die Basis Werte Angehoben werden, also sollte man Deutlich Mehr Stats haben (HP/Stam/Mag) also sind die CP schätzungsweise Nice to Have aber nicht Notwendig.

Aber abwarten was wirklich auf die Live Server kommt :D

Wieso hab ich eigentlich immer das Händchen Diskussionsthemen zu Eröffnen ODER Diskussionen zu Entfachen :D

ich find das Neue CP System nett, das man viele Unnötige Dinge Skillen muss um weiter zu kommen hätte man anders lösen KÖNNEN aber wohin soll man denn mit den 3600cp :D

Moin,

Daddy Hard.... ähm ich meine Alcast hat mal auf Facebook nen Paar Zahlen für das Neue CP System raus geprügelt und ab wie viel XP man diverse Level erreicht.

Hab ich mal Copied und hier rein gestellt.

sofern ich das richtig lese sind dann für das Letzte Level 2.242.000 XP notwendig, was ich nicht schlecht finde weil es soll ja wohl etwas länger im Spiel bleiben und so finden die Hart Erfarmten Erfahrungsrollen sowie meine Skyreach Verkaufsläufe wieder etwas mehr anklang :P

Grüße

Hatte nen geilen Reim mit Steaks im Kopf, hab angefangen zu schreiben puff Reim war weg :(

Trotzdem ein Hallo an Ina, in der Garage haben wir bestimmt nen Seniorenmobil mit neuen Felgen.