Beiträge von SirIgnorantus

    Oh mann, der hartnäckigste Warden, der länger in Mahlstromarena rumgegeistert ist, denn ich kenne, geistert wieder bei uns umher :D


    Willkommen zurück ;)

    Und am Ende habe ich es sogar geschafft :P, jetzt darf ich aber wieder mit den Main/Twink rein wo es ne Perfect Version von den Waffen gibt :P

    Moin

    Die Alt eingesessenen von euch kennen mich, die anderen nicht, aus diesem Grund stelle ich mich kurz vor.


    Falls noch weitere fragen fragen bestehen, gerne stelle ich mich diesen.
    Grüße
    Das Steak

    Moin Thilo,

    Hast dich durchgearbeitet durch die ganzen Vorschläge die dir gemacht wurde?
    Die richtige hast du ja dennoch getroffen, ist nen guter Haufen hier.

    Grüße
    Angus aka Johannes Sturm

    Mich würde noch interessieren, ob er bei entsprechender Rasse auch als Tank oder Heiler taugt...

    Er hat sowohl einen DD Baum als auch Tank und Healer Baum, jedoch kann ich dir nicht sagen wie diese sich spielen da ich weder Tanke noch Heile, obwohl ich vlt. mal einen Tank machen werde nur um zu wissen warum ich sie nicht spiele :)

    Nachdem was ich von den Heilerfähigkeiten gelesen habe hört er sich aber sehr gut an, natürlich momentan noch zu mächtig, aber wenn einem der Spielstyl gefällt ist es ja egal ob zu Stark oder zu Schwach.

    Nachdem was ich auf dem PTS gesehen habe, ist sie stark, JA , momentan noch, aber wie schon oft genug gesagt das sie am Anfang zu stark sein wird und danach wird sie angepasst, Abwarten und Tee trinken ist da die device oder man spielt ihn mal um ihn zu testen.

    Mir hat er sehr vom Spielstyl gefallen und wenn er mir auf dem Live Server genauso gut zusagt wird er wohl oder übel meinen Main ersetzen, davon unabhängig wie viel schaden er macht oder nicht macht, Skill ist mehr wert als Gear

    Muss mich da auch die Böse Seite stellen, ist für mich genau das was Kendzi sagte, ich wiederhole das mal nicht weil ich keinen Stress provozieren will aber Hinstellen und schön aussehen, mehr tut das meiste nicht und vieles nicht mal das.

    Für Roleplayer mag das wohl noch etwas mehr nutzen haben aber es bleibt was es ist.

    Grüße
    Schweizer Fleisch