Beiträge von Fuchskind

    Das ist ein Hund Marke Straßen"köter", eine sehr bunte Mischung aus 8 Rassen, wobei Deutscher Schäferhund, Pekingese und Hollandse Herdershond überwiegend. Ein Rescue aus Rumänien, den ihr garantiert das ein oder andere mal im TS hören werdet - darauf mein Wort! Meistens mit: :onionangry:

    Ich stamme aus RLP und bin immer noch im selben Ort in dem ich geboren wurde xD

    Hallo,


    nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier im Forum schon registriert hab, komm ich endlich mal dazu einen Bewerbungstext zu schreiben. Gefunden habe ich Euch über Ben, den ich vom RP her kenne.


    Zu mir selbst gibts glaube ich nicht allzu viel zu sagen. ESO kenne und spiele ich eigentlich seit der Closed Beta, mit einigen langen Pausen dazwischen. Meistens sind kurz vorher die PvE Gilden in denen ich war eingeschlafen und es kam irgendein Spiel raus, das mich interessiert hat. Allerdings hab ich die Angewohnheit immer wieder zurück zu kehren.

    Bin überwiegend in PvE und RP unterwegs, fürs PvP fehlte mir bisher eine Gruppe die mir den fragilen Hintern etwas freihält - absoluter PvP Noob, das geb ich zu. In ner guten Gruppe würde das sicher besser werden ^^


    Achja, dann war ja da noch mein Ich im Realen Leben:
    Tanja, mehr als alt genug um das Spiel zu spielen mit Jahrgang 1991.
    Zocke sehr viel, beschäftige mich mit meinem Hund und schreibe an einem Fantasy Werk.

    Ich gestehe, ich bin ein TS Muffel wenn es mehr als 3 - 4 Leute sind, bekomme leider schnell Kopfschmerzen. Für Versammlungen oder Raid/Ini wäre ich dennoch da, das ist selbstverständlich.


    LG Fuchskind

    :onionbye: