Beiträge von Shok

    Schön das du auch mit dabei bist...
    Doch mit dem Reittier.... hmm .... wir sollten nicht nur darum umschauen .... irgendwie mußt du da ja auch rauf kommen..... *sucht mal eine Leiter oder so was.....*

    *schaut sich etwas besorgt um......*


    In welchen verrückten Haufen bin ich da den geraten......
    Da brauche ich doch gleich einmal ein Bier.....
    Ob die hier so was haben?????


    ooc: Schön das du da bist.... ich freue mich schon, mit dir wieder um die hauser/Gegner zu schleichen.....
    Ach ja.... ein Jovin sucht da noch so was wie einen Mentor ... Nimrasi ... wäre der Job was für dich????


    Wegen der alten Zeiten wegen.....

    Zwergenkönig nummer 1???


    Hmm.... dann hätte ich euch wohl schon irgendwo treffen sollen .......


    Doch das mit dem Gras .... Herr Tenras
    *nimmt seine Axt*
    Mal schauen, wieviel von euch da noch drüber schaut, wenn ihr einen Kopf kleiner seid.......

    Oh Mann......... wo bin ich den da gelandet......


    Grummel......


    Irgendwo bin ich da wohl falsch abgebogen ......


    Grummel.....Grummel.......


    Doch was solls..... im Norden sehen mich die nicht mehr so schnell ..... obwohl ich ein Nord bin.....
    Lieber such ich mir da im süden neue Gefährten.....


    Da sah er nach oben, um den Sonnenstand zu sehen... und stapfte nach süden weiter.....




    occ: So ... ich melde mich mal vorsichtig hier....
    Zwar kenne ich noch nichts aus dieser Welt... doch um so neugieriger bin ich da...... mal schauen.... was es da alles gibt....
    (Ausser Zwerge ... heul....)