Beiträge von Shok

    Grüße...... *der Nord-Zwerg putzt sich nochmals die Ohren aus* Hörte ich da richtig....... Bolg... Sohn des Schänders???


    Irgendwie kenne ich da doch so einer....... ein alter Feind...... aber der sollte doch tot sein ........

    Und falls nicht..... *nimmt seine Axt zur Hand...*

    Ändere ich das gerne......


    Die Jagd ist eröffnet......



    ooc: Sorry... doch als alter Zwergen-Spieler in HdR-Online, der ich nun mal bin, kenne ich den Namen gut....

    und naja... irgendwie war es ja aufgelegt..... Sorry.....


    Dennoch erst einmal herzlich willkommen in unseren Reihen....

    Mal schauen, wann wir uns im Spiel sehen....

    Seite an Seite im Kampf gegen das Böse........ oder als Ziel meiner Axt .....;)

    Herzlich Willkommen.... in unseren Reihen..... (erschallt es aus dem fernen Niederösterreich)


    Ich freu mich... das wir Österreiche endlich mal wieder hier Zuwachs bekommen.....

    Freu mich schon mal dich kennen zu lernen.....

    TIEFENELF??????? SEVEN!!!!!


    Trau dich bloss her..... und es gibt mächtig Schläge...... dafür..... BAAAHHH


    Doch erst einmal:


    Vetter Griegram .... endlich bin ich nicht mehr der einzige Zwerg hier....

    (Sorry Rathor ... aber du vermisst die Zwerge hier nicht genug....:D)


    *fällt auf seine Knie und dankt den Göttern dafür.... das Griesgram mit ihm die Zwergen-Fahne hoch hält......*


    So ... aber nun ... Seven........ die Jagd beginnt.......

    Tiefenelfen..... Frecheit...... Zwerge sind das einzig wahr!

    *ein kleiner Nord-Zwerg verbeugt sich vor der Lady...*


    Grüße... tretet erst einmal ein und setzt euch zum Feuer.....

    Den drausen ist es kalt und ihr seht.... entschuldigt wenn ich das so sage.....

    Etwas durchfroren aus....


    Und wenn ihr wollt.... dort am Tisch... gleich neben dem Feuer, steht auch etwas Warmes zum Essen....

    Herzlich Willkommen in unseren Reihen..... auch von mir... einen Nord-Zwerg....


    Und Seven

    Heisst es Tiefenelf oder Zwerg?


    Das ist ganz einfach!!!!


    Tiefenelfen haben so spitze Ohren!


    Zwerge nicht!!!


    Ergo.... sind das 2 verschiedene Völker und werden es immer so bleiben.


    Ach ja.... ich bin Chakker (Shok)


    Übersetzt: Chakker ---> Châkka ---> Zwerg!

    wenn München schon Ausland ist.... was bin ich dann aus Niederösterreich??? Anderer Planet????


    Ne... erst einmal:


    Herzlich Willkommen in unseren Reihen.... setz dich erst einmal und trink ein kühles Bier.... oder bei der Hieze... gleich ein Fass......

    Unschuldig... Nüchtern und brav????

    Oh Mann... da haben wir offenbar noch viel Arbeit vor uns... *sprach der Nord-Zwerg und holte gleich mal ein frisches Fass Dunkelbier....*

    Wo das herkommt... gibt es noch vviiieeelllllll mehr ..... :beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    Chaos??? Wo ???? bei uns doch nicht????


    Doch erst einmal:


    Herzlich Willkommen und trete ein in unsere Hallen......

    *ein Nordzwerg..... beobachtet das Treibung aus den Schatten einer Ecke heraus...und murmelt dann*


    Soo... sooo.... Ein alter Mann möchte zu unseren Reihen der Helden stossen.....und ein Necor ist der auch noch....

    Das wird sicher interresant .... aber erst einmal.....


    *dann tritt er hervor, stellt seine zweihändige Axt vor sich auf den Boden und sagt...


    Herzlich Willkommen in unseren Reihen.... und gleich mal die wichtigste Frage sollten wir mal klären.....



    Was wollt ihr trinken..... so einen *wässrigen warmen* Wein oder ein gutes kühles Bier? :beer:

    Güsse Lady.... und schön dich kennen zu lernen...

    Und das mit HdR ... kenne ich.... brauchst ja nur mein Profilbild anschauen ....

    Ich bin Zwerg .... sag ich nur....