Beiträge von Shok

    *hört ganz aufmerksam zu..... ein Zwergenfreund..... so... so ....an dann erst mal eine richtige Begrüßung....*


    Baruk Khazâd!


    *stellte seine Axt neben sich hin und verbeugt sich.....*


    Ich freue mich... das euch eurer Weg zur uns führte..... ich bin Chakker Corshok....

    Ein alter Nord-Zwerg hier in dieser Runde.....

    Doch wo bleibt meine gute Erziehung.... hier... erst Mal das Wichtigste... einen Krug gutes Bier..... und nicht so eine Weinscholle....

    Herzlich Willkommen bei Uns .....


    Kommt erst einmal herein in unsere Halle....

    Setzt Euch ...... und nehmt mal ein Bierchen ....

    Soo ... ein neues Gesicht ... in unseren Reihen....


    Herzlich Willkommen.... kommt herein und setzt euch erst mals....

    Wie wäre es erst einmal mit einen Bier??

    So..... ich höre da Hobbits.... und irgendetwas von Herr der Ringe.....

    Da müssen wir es doch richtig anfangen...


    *der Nord-Zwerg räuspert sich....*


    Mae Govannen Mellon.....


    *der Nord-Zwerg zwickert...*


    Oder wäre etwas anderes besser....


    Baruk Khazad!!!


    Na ... wie lautet da die richtige Antwort darauf....



    Doch nun erst einmal... herzlich Willkommen in unseren Hallen ....

    Tretet ein und setzt euch.... zu Trinken haben wir hier noch genug... und euch etwas zu Essen wird sich sicher auftreiben lassen....

    Den unsere Hobbits hier.... sich noch nicht so verfressen.... wie in Mittelerde.... 8o

    So ... zwar etwas spät ... aber denoch...


    Herzlich Willkommen in unseren Reihen.... der Helden....

    Nimm erst mal Platz hier bei uns..... und lern uns kennen.... und wir dich....

    Herzlich Willkommen in unserer Runde ......

    Komm erst einmal rein ... lern uns kennen .... und wir dich .... und mal schauen, was noch alles kommt.....

    So... erst mal das Wichtigste.....


    Willst ein Bierchen .... oder gleich Zwei zum Einstieg....????

    *sprach der Nord-Zwerg und lachte.....*

    *Der Nord-Zwerg sieht sich um...*


    Irgendwie kenne ich den doch.... oder nicht.....

    Er war zuminderst schon das eine oder andere mal da.... oder????

    Ach ich werde wohl alt....

    Da sollte man es sich als Zwerg einfach machen....


    Herzlich Willkommen in unseren Reihen......

    Hier hast mal ein Bierchen und setzt dich ans Feuer.....

    Oh... zwei neue Gesichter hier.....

    *stellt mal zwei kühle Biers für sie hin...*


    So... Club der Ü35 ... tja... dieses Kreuz kenne ich schon.....

    Aber da weiss man wenigestens schon (hoffentlich) was man im Leben erreichen will...... kann ... möchte....

    Doch nun ... Trost.... setzt euch erst mal hin und trinkt ein paar Schlücke.... bevor wir dann um die Häuser zeihen....