Beiträge von Shynorra

    Ich stelle mir grade vor wie Alex 1 Alex 2 und Alex 3 sowie Alex 4 über TS, Dungeons rennen .... das dürfte kommunikativ gesehen sehr spaßig werden ^^


    Mal ne andere Frage, ich komme nicht aufs TS da er mir sagt PW wäre falsch ^^ könnte mir da jemand mal eben helfen :P

    Guten Tag liebe Leute von heute :)



    Vielleicht erstmal ein wenig zu meiner Person.


    Ich heiße Alexander,wohne in NRW - Bocholt, bin 28 Jahre alt,Metalhead und mache selber Musik.Habe bereits in frühen Jahren angefangen zu Zocken.

    Zu meinen Hauptspielen zähle ich WoW (was ich seit Release spiele/gespielt habe) und div. Egoshooter sowie Strategiespiele wie Warcraft 3 u.ä.


    Ich habe absolut noch keine Ahnung wie ich mich selber werben soll, denn was ESO angeht bin ich leider ein absoluter Amateur :D

    Was ich mitbringen würde sind: Verständnis für MMO / MMORPG, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit.


    Ich suche eine Gilde mit der man zusammen ``Spaß`´ haben kann. Dies steht erstmal für mich an erster Stelle.

    Jedoch suche ich ebenfalls Herausforderungen in Sachen PVE und PVP.


    Ich bin Hilfsbereit, offen und zum lachen immer zu haben.


    Auf die Gilde komme ich, da ich in der großen weiten Welt von ESO auf Zock35 gestoßen bin und dieser mir freundlicherweise tatkräftig unter die Arme greift.


    An dieser Stelle danke für deine Mühe :P


    Leider weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll und hoffe auf eine positive Rückmeldung :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander :P