Beiträge von ISGRAMOR1965

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach siehste, ich seh immer nur das Andere xD alles gut!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wardruna — Solringen

    Das Movi mein ich und das was in der Startgage eingebunden ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

    Aufnahmesuchend in die ESO Gilde


    Guten Abend Gemeinde der Legendaren Streiter,...


    Mein Name ist Stefan, 55 Jahre jung und ich komme aus dem Raum Kiel, lebe direkt an der Ostsseküste.


    The Elder Scrolls spiele ich seit Morowind und es hat mich nicht mehr losgelassen in dieser Welt zu wandeln.


    In ESO habe ich im Alleingang so ziemlich alles erreicht, habe ein Char der ist Meisterhandwerker. Ich spiele TESO seit über 3 jahren und bin nach wie vor begeistert. Mich findet man eigentlich jeden Tag in Tamriel oder in den Reichen des Vergessens.


    Nun dachte ich mir es wird mal Zeit in einer wirklich leidenschaftlich geführten Gilde beizutreten.

    10 Jahre ist ja schon nee lange Zeit. Aufmerksam wurde ich über eine Facebookgruppe. Eure Movies haben bei mir Gänsehaut verursacht.


    Ich wurde ermutigt, mich zu einen Beitritt zu bewerben was ich hiermit mache.


    Ich hoffe das ich als Aufnahmesuchender Eintritt in euere Gilde erhalte.


    Teamspeak ist installiert und es kann somit losgehen...

    Wenn jemand Hilfe benötigt bin ich dabei und dann rocken wir die Verliese...


    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2020, hoffe bei euch ist alles im Lot...


    LG

    Stefan