Beiträge von DesiLi

    Super! Cool vielen Dank!
    Ist bestimmt zu Anfang etwas ungewohnt damit zu spielen, aber man gewöhnt sich sicher irgendwann dran ?

    Bin gespannt, ich werde mir den Receiver bestellen?

    Danke Danke Ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen *aufgeregt*
    sag mal spielt von euch jemand mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC? Ich würde das gern machen, ein Wireless Adapter Receiver habe ich schon in Aussicht. Wie verhält sich die Steuerung? Fände es so entspannter, da ich über meinen Fernseher spielen möchte... habe zwar auch das Spiel für die Xbox360 gekauft, aber dann würde ich nicht mit euch spielen können ? und ich hätte meine ganzen Kleider, Reittiere und Begleiter nicht mehr. Außerdem habe ich nen Werwolf und Vampir, würde Euch bei Interesse natürlich verwandeln ?

    Freue mich auf euer Feedback

    Herzlichen Dank!
    Ja, so ist es, kleiner Nord-Zwerg? *bibber* *Hände dankbar am Feuer wärm?* .... *magenknurrend umher Blick ?*

    So viel Auswahl! Ein ganzes Buffet voll mit Leckereien! Wie soll man sich denn da entscheiden?

    Ach Mensch Ihr seid alle so lieb!
    ich wollte Euch eigentlich gerade im TS besuchen, aber nach meinem Umzug ist mein USB Adapter für mein Headset nicht auffindbar... hab gerade die Kartons durchwühlt, ohne Erfolg :search:?

    Vielen Dank :D

    Ja natürlich.. das wichtigste vergessen.. 8|:whistling:

    ich hatte mal einen Main.. ja.. aber die spiele ich seit Jahren nicht mehr..

    Die Klene ist auch nur Lv. 37 ?

    Ich fang irgendwie immer wieder von Vorn an.. weil ich nach so einer langen Pause, von über nem Jahr, keinen Bezug mehr zu dem Char hab.. klingt verrückt ?

    Ich bin jetzt eine Bretonische Zauberin im Dominion, Auf Khenarthis Rast ..Lv 3 :gamer: ?

    Guten Abend liebe Gemeinde,


    mein Name ist Desi, bin 25 Jahre und komme aus Berlin.
    ich spiele schon seit etwa 5 Jahren immer wieder mal Teso.. Leider bin ich nie richtig in diesem Spiel angekommen, weil mir der soziale Aspekt, in Form einer genialen Gilde, gefehlt hat. Nun wage ich einen erneuten Start und hoffe das ich bei Euch meinen Platz finde.:beer:

    Ich arbeite als Sachbearbeiter, d.h. ich bin nur Abends aktiv und am Wochenende, sofern es meine Zeit zulässt. Ein TS3-Fan bin ich ebenfalls.?

    Freue mich über Euer Feedback :thumbsup:


    DesiLi