Beiträge von Skorir

    Hallo DesiLi und herzlich willkommen in unseren Reihen :).


    Danke Danke Ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen *aufgeregt*
    sag mal spielt von euch jemand mit dem Xbox 360 Controller auf dem PC? Ich würde das gern machen, ein Wireless Adapter Receiver habe ich schon in Aussicht. Wie verhält sich die Steuerung? Fände es so entspannter, da ich über meinen Fernseher spielen möchte... habe zwar auch das Spiel für die Xbox360 gekauft, aber dann würde ich nicht mit euch spielen können ? und ich hätte meine ganzen Kleider, Reittiere und Begleiter nicht mehr. Außerdem habe ich nen Werwolf und Vampir, würde Euch bei Interesse natürlich verwandeln ?

    Freue mich auf euer Feedback


    Ich spiele ESO mit dem Elitecontroller von der Xbox One.

    Im Hinblick auf die Handhabung kann ich mich bis zum heutigen Tag nicht beschweren.


    Hier ein Link für dich aus dem die entsprechende Tastenbelegung (allerdings nur für den Xbox One Controller) hervorgeht.


    Link: https://www.elderscrollsonline…e/newplayerguide/controls


    Ich persönlich gehe aber davon aus, dass (angesichts des gleichen Aufbaus vom Xbox 360- und Xbox One Controller) die Tastenbelegung die gleiche ist und du somit keine Probleme haben solltest.



    Viel Spaß und Freude damit :thumbup:

    Mini... vielen Dank für die freundliche Begrüßung innerhalb dieser Reihen.


    Ich bin 1,94 m groß. EIn großer Vorteil ist, dass man so schnell die Überblick nicht verliert. :D


    Ich habe angefangen ESO auf der Xbox One zu spielen. Ich bin aber jetzt dabei dies (im Zusammenhang mit der Gilde) auf den PC zu verlagern. Ein entsprechender PC ist schon bestellt und befindet sich auf dem Weg zu mir.


    Im Hinblick auf die mangelnde Kompatibilität muss ich leider zustimmen.

    Bethesda hat mit ESO eben noch Nachholbedarf. Ein Blick zu den Kollegen von Bungie (am Beispiel von Destiny 2) und die Übernahme der Crossplay-Funktion wäre bestimmt eine sehr geile Nachricht im Zusammenhang mit dem nächsten großen Update.


    Mfg

    Skorir

    Hallo, mein Name ist Sebastian.

    Für alle denen das zu lang ist, Skorir reicht auch. Wer wissen will, warum ich mir gerade diesen Namen ausgesucht habe, dem empfehle ich sich die Übersetzung aus dem nordischen zu besorgen. ?


    Skyrim – The Elder Scrolls habe ich zu Zeiten der Playstation 3 nahezu bis zum Exzess gespielt und war schon damals begeistert. Leider hatte die Playstation 3 mit Ihrer extremen Lautstärke ein nahezu identisches Problem wie die heutige Playstation 4 Pro. Mit dem Unterschied das die PS3 noch abgestürzt ist, all dies hat meiner Freude und Lust für dieses Spiel keinerlei Abbruch getan.


    Selbstverständlich habe ich mir, die Remastered-Edition von Skyrim – The Elder Scrolls gekauft. Auf Grund der Tatsache, dass ich es auf der PS3 zu 75 % schon durchgespielt hatte, konnte ich mich aber nie wirklich überwinden es zu spielen.

    Als Bethesda dann den nächsten großen Schritt in der Skyrim-Geschichte vollbracht hat, in dem The Elder Scrolls Online veröffentlicht wurde, war ich begeistert und habe es mir auch gekauft. Um die akustischen Probleme von Sony zu umgehen habe ich mir das Spiel für Xbox One gekauft. Allein zu spielen ist auf Dauer gesehen nicht sehr zielführend, was dazu geführt hat, dass ich mit dem Spielen pausiert habe und stattdessen GW2 und Battlefield 1 gespielt habe.


    In GW 2 habe ich zuerst als Charr bis zur Stufe 30 gespielt, im Anschluss wollte ich mir dann einen Nekromanten hochziehen, dies hat sich jedoch mit der Veröffentlichung von Battlefield 1 überschnitten. In Battlefield 1 habe ich es dann bis auf Stufe 30 geschafft.


    Im Rahmen eines Konzerts, einer mittelalterlichen Band, auf einem Schloss irgendwo in Deutschland fand sich dann auch (und zu meiner großen Verwunderung) eine Möglichkeit einer Gilde für The Elder Scrolls Online beizutreten, wofür ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei den hier bereits etablierten Mitgliedern Martin und Ulrike bedanken möchte.


    Diese beiden machten mich auf die Existenz dieser „familiären“ Gilde aufmerksam und überzeugten mich letztendlich dazu, dass ich mich bei Gilde Legendary registriere, wodurch (als Resultat) auch dieser Bewerbungstext entstanden ist.


    Als Nordkrieger Tamriels und mit Demut vor den Veteranen unter euch strecke ich daher stolz mein erhobenes Schwert dem Himmel entgegen und hoffe hier ein Paar kampfeslustige Krieger und Kriegerinnen, Magier und Magierinnen, Elfen und Orks zu finden, welche einer großen und kleinen Schlacht mit Feuer in den Augen und Leidenschaft im Leib gegenüberstehen und die auch nicht davor zurückschrecken den einen oder anderen Drachen zur Strecke zu bringen.