Beiträge von Skorir

    Grüßt euch,


    da wir ja mehr oder weniger alle mal durch das eine oder andere Gelöbnis müssen um entweder die entsprechende Rüstung oder das benötigte Monster-Set zu bekommen ist es bestimmt hilfreich zu wissen, wann dieses bei den Unerschrockenen als Daily "angeboten" wird.


    Hier mal ein Link zu einer Seite, mit der ihr genau dies herausfindet. Richtigkeit der Angaben im Hinblick auf die Gelöbnisse (nach einer Testung) 100 %.



    Gehabt euch wohl und alles Gute


    Seb

    Grüße dich Karoline,


    willkommen in unseren Reihen :) .


    Meine Bitte und Hoffnung ist einfach (und ich würde mich freuen, wenn Sie sich erfüllt) dass ich dich im TS verstehe und nicht zweimal nachfragen muss ^^ .


    Und nein, dies ist keine Anspielung auf gewisse andere Mitglieder aus Österreich.

    Du in der Hauptquestreihe soweit vorangekommen sein, dass du mit allen drei Personen quatschen kannst. Eine davon ist für das Bündnis, die Marodeure oder das Syndikat zuständig.

    Zum Schluss müsstest du dich dann für das Syndikat entscheiden.


    Stufentechnisch entspricht das dem Stufenbereich 8-10, wo du die entsprechende Quest bekommst/ freischaltest.

    Grüßt euch :),


    hier mal ne Info im Bezug auf die gesperrten Server. Wenn ein Server gesperrt ist, kann man auf diesem Server keinen Charakter mehr erstellen, dabei ist die Auslastungsstufe (Niedrig, Mittel und Hoch) völlig irrelevant.


    Wer sich jedoch bereits einen Char auf einem der jetzt gesperrten Server erstellt hat kann (wenn er die Warteschlange besiegt hat ^^) sich jedoch auf diesem Server einloggen und dann dort spielen.


    Gehabt‘s euch wohl und alles Gute


    seb

    Alles klar - wollte es zumindest angeregt haben. Aber dann werde ich morgen früh mein Glück versuchen, bei euch zu landen :). Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Aus meiner Erfahrung aus dieser Woche: um 5h hast Du keine Warteschlange 8o

    Ja Solwyn, dem stimme ich zu. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man von MOntag bis Freitag früh sich bis ca. 7:50 Uhr noch ohne Warteschlange einloggen kann.


    Kritisch wird es je mehr es sich 9:00 Uhr nähert. Weil dann kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass der Antillia-Server definitiv ohne Warteschlangenposition nicht mehr zu erreichen ist :).

    Es ist zwar gut, dass Amazon neue Server aufmacht, dies bringt mir nur recht wenig weil ich meinen Char bereits auf einem der „alten“ Server erstellt habe.


    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, dass ich mich sofern möglich früh einlogge und dann mein Glück versuche weil ich mir denke dass Amazon jetzt in der ersten Woche wo der Release noch sehr frisch ist sowieso noch daran arbeiten (müssen) wird, damit die Serverperformance insgesamt besser wird.


    Ich persönlich hoffe, dass es nach dieser ersten Woche soweit ist, dass man schlussendlich selbst am Nachmittag um 16:00 einloggt und dann nur noch eine maximale Warteschlangenposition von 100 hat um so relativ schnell ins Spiel einloggen zu können :).