Beiträge von Taywaz

    Zwerge & betrunkene Maids...nenenen wo bin ich hier nur hingeraten? Halte dich an mich ich bin brav wie ein Lamm & unschuldig wie eine NÜCHTERNE Maid.

    Ohja, Lords und Ladys, das gefällt mir. Hab ich in FB ja auch schon verlauten lassen ;) und dann auch noch "wohl geformt", du scheinst Hellsichtig zu sein, dass du das so gut erraten hast ;P



    Lexxy

    Hy sry ich habe 3 Frauen zuhause, wenn ich net weiß wie ich zu meinem Essen komme...

    Einen wunderschönen guten Morgen wohl geformte Ladys und wohl genährte Lords,


    durch meine Verzweifelte suche nach einer Gilde wurde ich durch Johannes Sturm auf eure Gilde aufmerksam gemacht.

    Da durch dass ich ja auch nicht mehr der jüngste bin und ich mir doch schon noch ein paar Namen merken möchte (ca 30 leute in der Gilde) dachte ich mir da könnte ich mich ja mal bewerben


    Vorwort zu meiner Person:

    Ich bin 46 + 364 Tag jung. Ich bin Verheiratet und wenn ich dann abends Spiele liegt meine Wordbossin auf dem Sofa und im Haus geistern noch 2 Hexenmeisterinen durchs Gebälk. Meistens habe ich ab 18-19 Uhr zeit zum Spielen, wenn ich nicht am Grill stehe, was neben Fahrrad fahren zu meiner Lieblings Beschäftigung zählt.


    TESO:

    Ich habe damals 2014 mit Freunden zusammen angefangen, in dieser Zeit habe ich mir ne Nachtklinge (lv50) hochgezogen. Leider haben wir uns dann ca Mitte 2015 so zerstrittenen (Lootgeilheit), dass fast jeder mit dem Game aufhörte. Ich hab immer mal wieder für 2-3 Wochen reingeschaut aber nie so recht mehr die Lust gefunden. Bis jetzt: Neuinstalliert reingeschaut, nen Magier angefangen (lv 31)und Promt das neue Addon gekauft. Dort werde ich zu 99% Sicherheit einen Nekro spielen. Ob jetzt DD oder Heiler, das kann ich nounie soche.


    Gaaaanz früh hab ich mal ROM gezockt dann EGO-Shooter und jetzt neben Taktik-Shooter auch noch TESO.


    Wenn diese Bewerbung Zustimmung finden würde unter den Lady und Lords würde ich gerne mal am Wochenende oder Anfang nächster Woche im TS vorbei schauen.


    Mit Hochachtung

    Thilo