Beiträge von Thrakanis

    Thrakanis betritt die Gildenhalle, von Lexxy zur Vorstellung eingeladen. Er möchte sich der legendären Heldentruppe anschließen, um in Tamriel all das zu erreichen, was ihm sonst verwehrt bleiben würde.

    Da der alte Magier vom Volke der Bretonen stammt, ist es ihm nicht möglich mit den Helden gemeinsam in den Krieg zu ziehen, doch vorerst muss er sich mit dem Tamriel in dieser Epoche vertraut machen und mit den Helden in die zahlreichen Verliese einmarschieren.


    Möglicherweise wird Thrakanis sich dann einen anderen Körper suchen und für das Dominion in die Schlacht ziehen


    Thrakanis ist in Summerset vor wenigen Monden erstmals erwacht, doch ein Äffchen in seiner Begleitung weist ihn als Betatester aus. Er kennt das Land aus anderen Leben, hat am roten Berg, in Oblivion und am Himmelsrand seine Schlachten geschlagen, war in Azeroth (WoW) und Dereth (AC) unterwegs, mal allein und mal in Gilden.


    Der alte Magier ist soeben aus einem Traum erwacht. Er träumte von einer Familie und von fordernder Arbeit... Er verbringt viel Zeit in diesem Traum und erwacht meist erst des Abends. Dann stellt er sich dem Treiben von Molag Bal entgegen oder erkundet Verliese.


    Wenn die legendären Helden Interesse an gemeinsamen Abenteuern haben, so wird sich Thrakanis Ihnen gerne anschließen. :00000436: