Beiträge von Kendzi

    Ich versuche mich mal an nem Plan:


    Wer beschenkt Wen
    Womit Preis
    zock35 Solwyn
    Kendzi

    Elsweyr Zuckerpfeiffen

    590
    Solwyn Kendzi
    Witwe
    Alinor Wandspiegel Nobel, Baderoben, Kamin
    Feuerholz brennend, Rothwardonischer Brunnen, orkische Betttruhe beschlagen und was für den Garten
    480

    250+
    Kendzi Witwe
    Thrakanis
    Winterfestherd
    Seelenberaubter, Robe
    750
    640
    Witwe Thrakanis
    Traylias
    Rothwardonische Feuergrube, Stein + 2x Farn grün gekräuselt
    Monolith Hircines Ritual, Daedrischer Lehnstuhl, Hart 2x + Bücher, gestapelt
    500
    505
    Thrakanis Traylias
    Fallen_Angel
    Daedrische Feuerschale, Molag Bal + Lehnstuhl, Hart
    Figurinen "Fisch und Einhorn"+"Überraschung des Seeungeheuers"
    510
    500
    @Traylias  Fallen_Angel
    zock35
    Elsweyr Zuckerpfeiffen
    Gebüschpaket: Vornehmer Garten
    590
    500
    Fallen_Angel zock35
    Solwyn
    Blumenbeet: Glühhalm
    Eines der Pakete aus ihrem Post
    560

    Okay, ihr habt den Artikel gelesen.


    Vorbereitung:

    - Rang 3 der Diebesgilde erreichen

    - Rang 2 der dunklen Bruderschaft erreichen


    Soweit ich mich erinnern kann ist dazu kein farmen notwendig. Macht einfach nur die ersten paar Quests.

    Erstellt doch Termine im Kalender zu den Zeiten, wo ihr das machen wollt. Zusammen ist es lustiger!


    Durchführung:

    Nur um die Ereignisscheine zu bekommen benötigt man kaum Zeit. Insgesamt würde ich maximal 15 Minuten schätzen, wie Fips schon sagt.

    - Der Beutezug muss nur irgendwie durchgeführt werden. Ihr könnt also wie der Elefant im Porzellanladen durch die Höhle stolpern.

    - Das Ziel für das Dunkle Sakrament muss nur irgendwie sterben. Das Finden des Opfers wird da wahrscheinlich die größte Herausforderung.


    Wenn ihr die Aufgaben etwas besser bewältigen wollt, würde ich so ca. 30 Minuten schätzen. Schleichen und Sonderaufgaben erledigen kostet ja doch etwas mehr Zeit. Ich glaube den Beutezug kann man abbrechen und neu annehmen, wenn man ihn versaut hat und man könnte ihn in einer Gruppe erledigen. Das Sakrament kann nicht neu gestartet werden (bzw. man steht beim gleichen "Fortschritt", wenn man die Quest erneut annimmt).


    Goodies!

    Für die Selbstoptimierer unter uns habe ich auch etwas gebastelt. Ihr könnt euch die Tabelle entweder zu eurem eigenen Google Konto ziehen oder eine lokale Kopie erstellen um Einträge vorzunehmen.

    ESO Events

    Hallo!

    Wollte mal meine Gedanken zu den diesmonatigen Einloggbelohnungen zum Besten geben.


    - Es ist vielleicht bekannt, dass die Kronenmahlzeiten und Getränke vom Effekt her nicht die Besten sind. Aber sie sind doch ganz okay. Gerade wenn man vielleicht zur Zeit einen Zweit- oder Fünftcharakter levelt, kann man sich die einfach mal zu Gemüte führen. Man soll sowieso immer Essen oder Trinken an haben.

    - Die Goldküstengifte halte ich für in Ordnung, wenn man PvP macht. Ansonsten können sie getrost zerstört werden.

    - Die Goldküstentränke haben die optimalen Effekte an sich! Gerade für Magicka oder Ausdauer Kämpfer. Die dürfen sehr gerne genutzt werden. Zum Beispiel wenn wir mit der Gilde in Raids gehen ;) Schade, dass es nur jeweils 10 Stück sind.

    - Sofortige Forschungs-Schriftrollen werden natürlich genutzt, wenn die benötigte Restzeit mehr als 1 Tag beträgt.

    - Die kleinen Erfahrungsschriftrollen könnt ihr immer aktiv haben wenn ihr gerade am leveln seid. Es gibt diesen Monat auch eine 150% Schriftrolle! Die würde ich an eurer Stelle aufheben bis zum nächsten Event (Zeitpunkt noch nicht bekannt). Denn bei Events ist es fast immer so, dass das Spiel euch einen 100% Bonus gibt und dann lohnt es sich richtig noch die 150% von der Rolle oben drauf zu setzen.

    - Attribut und Fähigkeits-Reset macht am meisten Sinn wenn ihr schon eine Weile gespielt habt und entschieden habt was ihr denn vielleicht längerfristig spielen wollt.

    - Bandaar Händler Kronenkiste!! Vorsicht! Das ist keine normale Kronenkiste. Diese "Vorschaukiste" hat einen garantierten seltenen Gegenstand. Es steht zu vermuten, dass Zenimax uns hiermit ködern möchte noch mehr von den regulären Kronenkisten zu kaufen.

    "Sooo? Ihr begehrt also Zutritt zu diesem Hause? Und dass Ihr aufgenommen werdet in diese Gemeinschaft exzellenter Abenteurer?"

    Nah an der Tür sitzt eine Hochelfe mit definierten Gesichtszügen und skeptischem Blick. Sie kleidet sich schlicht und praktisch für den Kampf, zeigt aber keine Aggression. Sie mustert den Alten und fährt fort: "Nun, das... wird sich zeigen. So spreche er zunächst vor beim hohen Rat. Dieser wird über euer Schicksal in diesem Hause richten."