Beiträge von Kendzi

    Zeit: 18.11. 16:00 Uhr - 30.11. 16:00 Uhr


    In das Event starten

    • Es gibt eine Einführungsquest "Ruhm der Unerschrockenen" im Kronenshop.
    • Ist aber nicht notwendig. Man kann auch einfach ein Verlies starten.


    Loot

    Während des Events lassen die letzten Anführer in Veriesen eine Unerschrockenen-Belohnungstruhe fallen. Darin:

    • Schatzkarten,
    • Fundberichte,
    • Monturstilseiten, selten Opalwaffenstilseiten
    • Unerschrockenen-Schlüssel,
    • und mehr.

    Der erste Anführer pro Tag gibt eine Ruhmreiche Unerschrockenen-Belohnungstruhe. Darin:

    • eine garantierte Opalwaffenstilseite.


    Es gibt 5 Monstersets bestehend aus Maske (Veteran Hard Mode), Schultern (Unerschrockenen-Händler, wobei man zum Kauf die Nicht-Opalversion besitzen muss) und den jeweiligen Waffen (Belohnungstruhen) zu erbeuten:

    • Eisherz (Burg Grauenfrost),
    • Hochwächter (Gefängnis der Kaiserstadt),
    • Nachtflamme (Eldengrund 2),
    • Schwarmmutter (Spindelteifen 1),
    • Neu: Würgedorn (Eldengrund 1)


    Ereignisscheine

    Es gibt pro Tag und Account jeweils 2 Ereignisscheine für das erschlagen und looten(!) eines Verliesanführers. Maximal also 26 Stück.

    Die Impresaria verkauft wieder alle 3 Teile für den unbeständigen Wandelstein (für je 5 Scheine). Drei der 5 Teile für das Rußverderbnis-Plateau (für je 10 Scheine).

    Mit allen 5 Teilen davon werdet ihr den Wandelstein in ein HAUS VERWANDELN KÖNNEN!

    Außerdem gebundene Opalstilseiten von Masken, Waffen und Schultern (für diejenigen mit wenig Lootglück, oder die die Nicht-Opalschultern nicht haben).


    Too long; didn't read

    Verliese laufen, loot sammeln. Opalzeug in den 5 Verliesen, die da oben stehen. Kein XP Buff.

    Zeit: 21.10. 16:00 Uhr - 02.11. 15:00 Uhr (Zeitumstellung zwischendurch^^)


    In das Event starten

    • Holt euch aus dem Kronenshop den Krähenrufer, benutzt diesen und schließt die Quest "Tauschhandel der Hexenmutter" ab.
    • Als Belohnung bekommt ihr eine "Pfeife der Hexenmutter", welche bei Benutzung zwei Stunden lang 100 % zusätzliche Erfahrung bringt.


    Loot

    Während des Events lassen Anführer alle 10 Minuten einen Plünderschädel fallen. Darin:

    • Fragmente des neuen hexengezähmten Bärenhunds (Begleiter)
    • Stilmaterialien
    • Rezepte
    • Einrichtungsgegenstände
    • Alchemiezutaten

    Der erste Anführer jeder Art pro Tag gibt einen goldenen Plünderschädel. Darin:

    • Dremorastilseiten
    • Hexenfestschriebe
    • GLenmoril-Schatzkarten
    • Monturstilseiten
    • Eine neue Runenkiste für die Aktion "Mäusespeck-Grillgenuss"
    • Eine neue Runenkiste für das Andenken "Lagerfeuer"

    Es gibt 7 Arten von Anführern. Die goldenen Plünderschädel unterscheiden sich nur durch den möglichen Dremorastilseitendrop:

    • Arenen
    • Anker/Geysire/Drachen/Gramstürme
    • Gewölbe (Delves)
    • Verliese (Dungeons)
    • Offene Verliese (Public Dungeons)
    • Prüfungen (Raids)
    • Weltbosse


    Ereignisscheine

    Es gibt pro Tag und Account jeweils 2 Ereignisscheine für das erschlagen und looten(!) eines beliebigen Anführers. Maximal also 26 Stück.

    Die Impressaria verkauft wieder alle 3 Teile für den unbeständigen Wandelstein (für je 5 Scheine). Neu gibt es die ersten beiden Teile für das Rußverderbnis-Plateau (für je 10 Scheine).

    Mit allen 3 Teilen davon werdet ihr den Wandelstein in ein HAUS VERWANDELN KÖNNEN!


    Too long; didn't read

    Für maximalen loot jeden Tag alle 7 Bossarten schnetzeln. Mit der Hexenpfeife doppelt XP.

    Erforscher-Feierlichkeiten heißt:

    • Doppelte Erträge bei Ressourcenvorkommen (Angeln ist ausgenommen!)
    • Doppelter Erfahrungsgewinn aus allen Quellen
      • Dies wird kumulativ auf andere Erfahrungs-Boni wie Schriftrollen oder Gruppenmultiplikatoren angerechnet.
    • Doppelter Goldgewinn beim Töten von Monstern, bei Questbelohnungen und aus ähnlichen Quellen

    Und zwar in allen Zonen des Spiels.

    Dabei gibt es keine Ereignisscheine, Quests oder ähnliches. Einfach nur Looooot!

    Was Fino sagt. Diese DLCs bestehen "nur" aus jeweils 2 4-er Gruppenverliesen. Die haben natürlich auch jeweils ne kleine Story, welche inhaltlich an die Gebiets-DLC vorher oder hinterher anschließen, aber da gibt es nichts zum großartig questen. Halt je Dungeon die Dungeonquest.

    Also meine Fragmente geben immer laut. Aber dass die ingame timer relativ oft aus gehen obwohl sie eigentlich noch laufen, kenne ich auch.

    Hallochen.

    Skyrim durchgespielt... was bist du denn für einer? 8o

    Da verläuft man sich gefälligst so lange in Nebenquests, bis man am Ende nicht mehr weiß worum es überhaupt geht.