Beiträge von Kendzi

    Hallo,

    ich stehe jedes Jahr vor der Frage, wo ich denn am besten das neue Kapitel kaufen soll und habe mir deshalb mittlerweile eine Strategie entwickelt, die ich hier mit euch teilen möchte.

    Die Preise, die Zenimax verlangt sind mir offengestanden etwas zu hoch. Da bin ich Ostler. Zum Glück gibt es ja im großen weiten Internetz ganz viele Anbieter, die auch ab und zu Angebotspreise haben. Aber natürlich sollten wir nicht einfach beim billigsten kaufen sonst kann es passieren, dass vielleicht euer Kauf rückabgewickelt wird, weil der Code zum Beispiel mit einer geklauten Kreditkarte gekauft wurde und dann an euch weiterverkauft wurde. Um dieser Betrugsmasche etwas Einhalt zu gebieten hat Zenimax eine Liste mit offiziellen Handelpartnern veröffentlich. Das heißt, wenn wir bei denen kaufen können wir uns ziemlich sicher sein, dass wir einen legalen Code erhalten.


    Ich habe mir die Mühe gemacht und die meisten dieser Anbieter überprüft. Sehr viele haben gar keinen Onlineshop. Bei denen die einen haben, habe ich den Preis für die Elsweyr Sammleredition Upgrade nachgeschlagen. Das ist die die ich persönlich kaufen möchte. Wenn es ein Sonderangebot gibt, bezieht sich das aber in den allermeisten Fällen prozentual genauso auf die anderen Editionen, also können wir die folgende Liste auch als Anhalt dafür nehmen, wo die anderen Editionen gerade günstig sind.


    Hier liste ich die "Top 5" der günstigsten Angebote auf, die ich gefunden habe und aktualisiere diese Liste wöchentlich (ungefähr):

    Platz 1: 30,85€ bei ShopTo

    Platz 2: 34,95€ bei Gamesrocket

    Platz 3: 35,59€ bei Gamebillet

    Platz 4: 39,99€ bei DLGamer

    Platz 5: 39,99€ bei Gamesplanet


    Stand 01.06.2019


    Gruß,

    Kendzi

    Das diesjährige Fest der Narren beginnt am 21.03. um 15:00 Uhr und endet am 02.04. um 16:00 Uhr.


    Bevor ihr die täglichen Quests annehmen könnt, müsst ihr die Einleitungsquest abschließen, die ihr als Schriftrolle im Kronenshop (Gratis!) erhaltet. Als Belohnung für die Einführungsquest bekommt ihr das Memento Narrenpastete, was 2 Stunden lang 100% Bonus Erfahrung gewährt.


    Die Event NPCs stehen bei Vulkhelwacht, Ebenherz und Dolchsturz.

    Die jeweils erste tägliche Quest, die ihr bei jedem der drei abschließt, gewährt eine besondere Belohnung mit Extra Loot (Stilseiten, Teile für Andenken und Runenkisten).

    Die darauf folgenden Questbelohnungen fallen etwas geringer aus.


    Neu in diesem Jahr ist der Festtagskuchen, den ihr per Schnellzugriff auf NPCs oder Spieler werfen könnt. Damit verbunden sind auch einige neue Erfolge und Belohnungen. Schaut einfach mal ins Tagebuch.


    EREIGNISSCHEINE gibt es zwei pro Tag für die jeweils erste erfüllte tägliche Quest. Insgesamt gibt es 24 zu holen. Es ist außerdem die letzte Chance, alle Beeren für die erste Entwicklung eures Indriks zu sammeln.

    Wer zu viele Scheine hat, kann sich auch einen süßen Indrik Begleiter oder fehlende Stilseiten mit Ereignisscheinen kaufen.

    Wer zu wenige Scheine hat, könnte sich welche im Kronenshop kaufen.


    Link zum Artikel


    Grüße,

    Kendzi

    Willkommen in diesem illustren Kreise. Ich fühle mich angeschielt. In der Tat bin ich auch schon kurz nach release dazu gestoßen und beschäftige mich immer noch regelmäßig mit dem Erwerb neuer Achievements. Neverending story, aber macht sehr viel Spaß :)

    Das Event läuft von Donnerstag 16:00 Uhr bis Montag den 18.03. um 15:00 Uhr.

    • Doppelte Belohnungen für Weltbosse
    • Doppelte Belohnungen für Bosse in Gewölben
    • Doppelt so viele entweihte Schnurrhaare im Schlund von Lorkhaj
    • Zusätzliche Belohnungen für Beutezüge
    • Zusätzliche Belohnungen für Sakramente
    • Doppelt so viele Gegenstände aus Rohstoffvorkommen in der Goldküste und in Hew's Fluch

    Die DLCs Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft gibt es während dieser Zeit für je 1.000 Kronen. Die jeweiligen Sammlerpakete der DLCs für 2.000 Kronen.


    Natürlich gibt es auch wieder Ereignisscheine. 2 Stück pro Tag, also bis zu 24 während dieses Events:

    • Ein Ereignisschein für das erste am jeweiligen Tag abgeschlossene Sakrament
    • Ein Ereignisschein für den ersten am jeweiligen Tag abgeschlossenen Raubzug


    Link zum Artikel

    Vielen Dank für die vielen netten Worte. Wir hören uns ja eh fast täglich im TS.

    Wenn ihr irgend etwas braucht, einfach fragen. Bin für jedwede Schandtaten zu haben. ...mit ein paar Ausnahmen ;)

    8| *verwirrt bin*

    Die Thematik zu einer Gildenmitgliedschaft bei uns is dir aber schon bekannt? *unsere Leitung anschiel*

    Jawoll, ist bekannt. Auch ich bin ein Freund von Regeln und deren Einhaltung, weswegen es auch einige Monate des Belatscherns gedauert hat, bis ich jetzt den Antrag gestellt habe.

    Ich werde allerdings nicht meine langjährigen Kameraden im Stich lassen. Sollte das ein Problem sein, bin ich schneller wieder weg als ihr "Antrag abgelehnt" sagen könnt und der letzte, der deswegen böse wäre. Da würden mir noch andere einfallen...

    Welcome to Madness!


    Hoffe du hast deine anderen Gilden alle gelöscht, damit du dich voll und ganz auf uns konzentrieren kannst!? ;)


    Ohne Meldung, Weggetreten!

    Leider nein. Bin immer noch Leiter einer weiteren Casual/Social Gilde und habe da noch einige Verpflichtungen.


    Ich meine mich zu entsinnen, das der einzige Abend seit langem an dem ich on sein konnte auch einer war wo wir gemeinsam in Grauenfrost waren oder?


    Von daher auch erstmal ein herzliches willkommen, alles andere von hier wirste schon noch erfahren

    Ja, ich glaube du hast recht. Habe schon öfter ausgeholfen und wurde ausgeholfen. Ein Geben und Nehmen, das ich sehr schätze.

    Hallo,

    Ich durfte nun bereits mehrmals zu Gast auf eurem TS Server sein und bin auch schon das ein oder andere Mal in einer Gruppe mit Legendären Mitgliedern gewesen. Der unmenschliche Druck, den ich mittlerweile von einigen von euch erfahren habe, brachte mich nun dazu mich offiziell für die Aufnahme in eurem Kreise zu bewerben.


    Zunächst zu mir:

    Ich heiße Thomas, bin 30 Jahre ALT und komme aus Sachsen-Anhalt. Dort bin ich noch gut zwei Jahre bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands im gehobenen Dienst beschäftigt und danach mal gucken. Wenn ich nicht arbeite oder zocke... nee quatsch, viel mehr mach ich nicht. Manchmal verkleide ich mich und geh zum Met trinken auf Mittelalterfeste.


    Zum Spiel:

    Ich bin mit kürzeren Pausen bereits seit Mitte 2014 dabei und spiele aktiv nur mit einem Charakter - Kijell. Altmer Mag Sorc DD.

    Mein Ziel ist es alles zu tun und dafür Erfolge zu kassieren. Mittlerweile habe ich ca. 33k Erfolgspunkte angehäuft. Tendenz sehr langsam steigend.


    Es wäre mir ein inneren Blumenpflücken, wenn ihr mich in euren Legendären Kreis aufnehmen würdet.


    Rondra zum Gruße,

    Kendzi