Beiträge von Jenklbert

    Ja, die variierenden Onlinezeiten als Studi... -> Schreibe gerade an 2 Hausarbeiten und tingel "nebenbei" zu viel durch Deutschland -> wenig Onlinezeit :( Aber dafür gibt es ja dann auch Phasen als Studi, in denen man in Tamriel quasi sein Zelt aufschlagen kann :P

    Herzlich willkommen!

    Alsooo Google Translate sagt mir, dass Skorir/Skorer Isländisch ist und Schuhe bedeutet. Herzlich Willkommen, Schuhe! *knuff*

    Und nun zu deiner Anrede von Krieger/innen, Magierinnen, Elfen und Orks.... Ich bin Khajiit und Dieb und fühle mich nicht angesprochen, du scheinst also ein waschechter Nord zu sein...

    Na, mal sehen wie fruchtbar unsere Freundschaft wird....

    Also Spaß bei Seite - Willkommen, Willkommen!!! :)

    Haben wir nicht alle mal HdRO gespielt, oder wollten wenigstens eine Privatreise nach Mittelerde... ;) Von daher - Herzlich willkommen bei uns!!

    Coolio!

    Ab jetzt hast du die offizielle Lizenz, um mit uns gemeinsam verrückt zu werden. Dir bleibt auch gar nichts anderes übrig.


    Also: Willkommen, nochmal ;)

    ich sehs gelassen, Das Eso bei Events nicht funzt ist ja nicht erst seit gestern bekannt und wenns Abends nach der Arbeit nicht funzt joa dann mach ich was anderes, gibt für mich genug zu tuen und das spart auch Geld, irgendwann ist einem das Abo zu schade dafür :3

    Ja, aber genau Leute wie du sollten ESO wichtig sein, diese Spieler/innen nicht zu verlieren und zu wertschätzen - das ist, was mich daran am meisten ärgert und wundert; die Liebe zum Detail und die Wertschätzung, die ich, wie ich finde, unter anderem im Design und der Kreativität der sonstigen Spielerfahrung auffinde, vermisse ich wirklich bei Community-Informierung und Problemlösung :( Man kommt sich schlichtweg blöd vor und muss zusehen, wie der arme Kai Schober im Forum (teils zurecht) zerlegt wird - nichtmal da wird 'ne weitere Pappnase eingestellt, um wütende Menschen zu beschwichtigen...

    uuuuuuuuuuund - für ein monatliches Abo - ich kann's nicht oft genug sagen - sollte man auch erwarten, zu jeder Zeit spielen zu können (wenn es kein Alpha- oder Beta-Spiel ist.) Da wandern doch Massen gleich wieder ab!


    EDIT: Achja, informieren der Community... Nichtmal 'ne Warteschlangen-Position wird vergeben. Stattdessen werde mir 4 Minuten angezeigt, aber nix tut sich!

    Kräftig TV und Internet Werbung machen, aber kein Budget mehr für die Server...

    Das ist wirklich absurd, offenbart sich da doch tatsächlich eine seltsame Ressourcen-Vergabe-Priorität. Vielleicht, weil sich mit neuen SpielerInnen kurzfristig mehr Geld verdienen lässt als mit alten Hasen, die "nur" das Abo konsumieren und keine Versionen kaufen müssen?

    Aber hin oder her - das ist wirklich schlimm, vor allem für Menschen mit geregeltem Tagesablauf, die sich nur abends einloggen können - bei Events dann eben teilweise gar nicht und oben drauf die Belohnungen ebenjener Events gar nicht in Anspruch nehmen können... Da weiß ich nicht, was das geringere Übel ist: auf Dungeons verzichten oder teils gar nicht spielen? :P


    EDIT: Ahja, und ich mache gerade auch wunderbare Erfahrungen, wollte "kurz" für Eventdaylies einloggen - und hänge jetzt seit erst 10 Minuten drin -> da steht seitdem 4 Minuten...

    Halloooo alles Liebe noch nachträglich und herzlich Willkommen! Bei Fragen zum Spiel nerve ich auch einfach direkt meine lieben Mitgildies - das funktionierte bisher wunderbar! ;)

    Hm, ich, dieser Traum gefällt mir nicht, den du da hast.. Wie nennt er sich gleich... Real-Life, aber eine anstrengende Version davon? ;)

    Späßle - herzlich Willkommen bei uns :)

    Hallihallo, lieber Simon und sicherlich bis bald in game!

    ESO ist eh unschlagbar in seinem Potenzial, darin zu versinken, wie ich finde ;) Da habe ich andere Spiele gern liegengelassen :P