Beiträge von Avashan

    Hallo und einen lieben Gruß in die Runde,


    bei Euch möchte ich mich bewerben, weil ich von der Präsentation der Gilde begeistert bin und ich denke, dass hier ein wunderbar freundlicher Umgangston herrscht und man entspannt und mit viel Spaß (zusammen) spielen kann.

    Ich spiele eine Templerin, derzeit CP 424. Allerdings hat die Dame auf dem PC sehr lange geruht. Auf der Playstation war ich in Tamriel lange zuhause, doch hier sind meine Wurzeln und mein Charakter, der schon damals Tamriel komplett erkundete und die jetzt viel neues hier entdecken kann.

    Dies würde ich gerne in einer netten Gemeinschaft machen. Für mich gibt's es dann auch nur diese eine Gilde und alles was ich nicht benötige, gebe ich gerne in die Gildenbank ab. Hilfe werde ich nicht viel benötigen, ich denke, die kann ich eher anbieten.

    Zeit ist etwas kostbares, auch im Spiel.


    Liebe Grüße

    Avashan (Account-Name)