Beiträge von Rudhan

    Guten Tag die Damen und Herren,


    mein Name ist Vincent kurz Vinc ich bin 25 Jahre alt bin aktuell noch Schichtarbeiter mach aber gerade eine Weiterbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration um da raus zu kommen. In meiner Freizeit spiele ich Rugby im Verein und bin ein kleiner Hobbykoch :D.

    Meine Onlinezeiten sind sehr an meine Schichten (4 Schichten) gebunden desweitern hab ich Samstags meistens Ligaspiele. Real Life habe ich mittlerweile auf Prio1 gesetzt und spiele um Spaß zu haben. Durch meine Arbeit/Weiterbildung und meine Freizeitaktivitäten kann es sein das ich mal 1 Woche oder mal 1 Tag nicht online kommen kann würde mich aber selbstverständlich davor abmelden.


    Zu meiner bescheidenen Gamingerfahrung zählen unter anderem AION, Arche Age, Revelation Online, Blade and Soul. In Aion habe ich häufiger mal PVP Raids geleitet und eigenlich die meiste Zeit meiner Gamingzeit (4Jahre) verbracht.


    Ich habe Elder Scroll Online schon seit Release auf dem PC, aber mir hat zu Anfangszeiten immer irgendetwas gefehlt im Spiel. Durch immer wieder Einloggen habe ich fest gestellt das sich das Spiel sehr positiv weiterentwickelt hat und bin zum Entschluss gekommen das Abenteuer Elder Scroll Online endlich aktiv zu spielen. Meine Entscheidung festigt sich noch dadurch das ich hunderte von Stunden in Skyrim und Oblivion verbrachte und mir das echt viel Spaß bereitet hat auch wenn es einfach nur ein Buch lesen ist :D.

    Desweitern wurde ich in meiner aktuellen Blade and Soul Gilde wegen meiner Priorisierung im Leben ziemlich dumm von der Seite angemacht und in Raidaufstellungen und Lootverteilungen extrem benachteiligt darauf hab ich keinen Bock mehr deswegen möchte ich da jetzt einen Schlussstrich ziehen und mich mit TESO und einer neuen Gemeinschaft befassen.


    Wegen meiner Klassen/Rassenwahl müsste ich noch schauen entweder Nightblade Magicka oder Stamina. Würde erstmal mit meiner Nightblade Yuwa joinen wenn ich darf und dann bei Endlevel angekommen Resetten und Name änderen weil zu einem Khajit Yuwa naja nicht so :D


    Ich hoffe auf eine positive Antwort.


    Ich würde Freitag Nachmittag oder Samstag Nachmittag bis Abends für Teamspeak Gespräch zur Verfügung stehen.


    mit freundlichen Grüßen Vinc