Beiträge von Judge_GREGG

    Der !Judge! (Gregor) ist zurückgekehrt und bereit mit euch legendär irgendwelche Monster/Daedra/Drachen/Aschtitanen/Wölfe/Dwemer hinzurichten und zu massakrieren. :xeno:


    Mit diesem Schrieb bewerbe ich mich deswegen (nochmal) bei der legendärsten Gilde in ganz Tamriel. :beer:


    Da ich einige Zeit an anderen Stellen der Welt gekämpft und gejudged habe (Wow/EVE online/Destiny2/Diablo) hat sich auch an meiner Charakterauswahl etwas geändert:

    Jetzt spiele ich hauptsächlich MAGICKA ZAUBERER im DD Modus (... des Todes of Doom). Da ich aber kein Unmensch bin und meine anderen Charaktere liebe (nicht im körperlichen Sinne... noch nicht :peitsche) habe ich auch noch meine STAMINA NACHTKLINGE ebenfalls im DD Modus :assault::assault::chainsaw::chainsaw::assault:.


    Nun zu mir und meiner Persönlichkeit(en).


    Ich bin ein lieber und netter Spass(ti)vogel. Bin zu jeder Schandtat und Schändung zu haben. Bei einigen dieser Schandtaten war ich ja schon dabei, daher weiss ich was auf einen bei euch zukommt.


    Ich werde versuchen, nein ich WERDE bei allen Raids dabei sein, außer ich habe Spätschicht, dann komme ich leider nicht dazu. ;(


    Und nun, wenn ihr noch was wissen wollt fragt meinen freundlichen Assistenten Robin oder die allseits beliebte Lexxi.


    Karl+Urban+as+Dredd.jpg

    Ach herrjeh !

    Danke für die herzliche Aufnahme :D

    Natürlich fehlt am Ende meiner Bewerbung das "Ironie off" .Ohne Ironie gehts eben bei mir nie.


    Ich freue mich schon bald mit euch allen alles zu zerkleinern und die Weltherrschaft an uns zu reißen!


    :popcorn::popcorn::popcorn:

    Juhuuu zusammen!


    Nach aufdringlichem Drängen eines Members von euch... Liuwanda... schreibe ich euch jetzt meine Bewerbung.


    Zu meiner Person:


    Name : Gregor (Odinson)

    Geschlecht: Omnipotent männlich

    Alter: 29... anhalb

    Schuhgröße : 43

    TS: Ja immer.

    Musikgeschmack: Hauptsache es knallt und macht Spass.

    Alkoholgeschmack: Siehe "Musikgeschmack"


    Ich würde mich freuen wenn ich endlich nach all meinem Dasein auf Midgard bei euch und eurer Legende mitwirken kann!

    Meine Chars sind hauptsächlich DD geskillt das heisst, ein Dragonknight (Mainchar) und einen Zauberer (DD/Heiler).


    Ich versuche täglich zu suchten, bin deswegen hauptsächlich Nachmittags/Abends online falls Bedarf an tatkräftiger Unterstüzung im Monsterschlachten besteht.


    Da ich jetzt nichtmehr weiss was ich schreiben soll hier noch ein paar coole Smileys:


    :assault::assault::assault::assault::assault::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::beer: