Beiträge von Sartorin

    Warteschlangen gab es schon in HdRO und nicht nur da. Natürlich nervt es ungemein. Wie lange sich das jeder antut ist abzuwarten. Ich für meinen Teil habe die Spielzeit drastisch eingeschränkt. Das tue ich mir nicht an, wie gebannt auf den Bildschirm zu schauen und darauf hoffen das ich endlich ins Spiel komme. Solange sich Millionen Spieler hübsch brav anstellen und Geld für das Spiel ausgeben ändert sich nichts. Aber warten wir es ab.

    ---- Im nächsten Leben wird alles Anders ---- Bis dahin :00008566::00010166: oder so.

    Hallo Achim, willkommen bei den Legendarys. Endlich mal einer, der älter ist als ich. Lass uns eine Rentnergang bilden.

    Ja klasse. und wenn es in den Knochen etwas knackt, können wir sagen : He, was bin ich heute wieder knackig.

    Rentnergang hat was. Sollten wir nicht aus den Augen verlieren. :beer:


    Viele Grüße.


    Achim

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung.

    So lange wie es mir die Maus oder das Gamepad vor Handzittern nicht aus der Hand reißt, werde ich weiter spielen. :thumbsup:

    Schönes Wochenende.

    Man sieht sich im Spiel.


    Viele Grüße.


    Achim

    Hallo zusammen,


    möchte mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Achim. Ich bin 67 Jahre. Angefangen mit Online Spielen habe ich schon in den Anfängen von WOW. Es folgte HdRO, und Rift. In der WOW Zeit und bei HdRO war ich auch in der Gilde " Die Alten " . Aus dieser Zeit kenne ich Uwe und Telgor. Wir haben sehr schöne Abende im Spiel miteinander verbracht. Nach Auflösung der Gilde " Die Alten " bin ich zu Skyrim übergegangen. Das Spiel hat mich fasziniert. Daher war es nicht zu verdenken bei ESO zu landen. Endlich war wieder das Zusammenspielen Online möglich. Zur Zeit spiele ich ESO und Skyrim. Da ich im Winter für längere Zeit im Ausland bin und auch im restlichen Jahr viel Reise möchte ich hier keine generelle Bewerbung abgeben. Freue mich aber wenn die Zeit für ESO wieder da ist , über gemeinsame Abende. Mein Main Char ist - Sartorielles ( Magier ). In der Zeit wo ich im Ausland bin und auf Reisen wird Skyrim gespielt.


    Herzliche Grüße bis zum nächsten Spielabend.


    Achim