Beiträge von Trudeo

    :D einerseits gebe ich dir recht, anderer seits nach meiner Meinung zu viel Aufwand ;)!

    Es gibt ja das Rechte System im TS3 Server. Bei mir ist das so eingestellt, dass jeder auf den Server kann, aber nur die entsprechenden Mitglieder können auch Switchen, Leute moven usw.


    Security ist gut, auf jeden Fall :)


    Und du wirst nicht glauben, bei wie vielen Gilden das Kennwort in einem Forum unverschlüsselt drin steht ;)

    Hallo Mini/Merellen/Akito,


    du gehst etwa nicht davon aus, dass alle ITler gleich aussehen oder :P?


    ähm ich bin erste lvl 31, also ka ob das passt :D! Habe zwar mal gelesen das da irgendwo irgendwie was skaliert wird, aber wo und wie genau habe ich mir noch nicht angesehen. Ansonsten bin ich gerne dabei.

    ESO Plus habe ich noch nicht, werde ich mir aber bald zulegen!


    Achja Uhrzeit wäre gut zu wissen wann Ihr startet ;) ich bin bis ca 18:30 Uhr noch am arbeiten!


    Gruß

    Ricardo

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Ricardo (Ingame Trudeo oder auch Raker (Online Name)) und ich bin 29 Jahre alt. ESO habe ich zu Release angefangen und dort auch schon einen Magier auf Level 50 gespielt. Dann allerdings kam Beruf dazwischen und nun bin ich wieder da :D! Mit Morrowind will ich nun endlich wieder anfangen und natürlich nur mit the one and only ... einem Magier ;)!

    Vorher habe ich 10 Jahre lang WoW gespielt, aber das ist ja auch nicht mehr das was es mal war.

    Beruflich bin ich IT-Security Consultant und daher wahrscheinlich nicht jeden Abend online, da ich viel in Deutschland unterwegs bin und meine Verlobte will auch irgendwann noch Zeit von mir :D!
    Aber in der restlichen Zeit bin ich online und gerne zu allen Schandtaten bereit. Aktuell erstmal leveln und schauen was sich so verändert hat und natürlich ins Game reinkommen.

    Wenn ihr also einen sucht, der euch unterstützt und auch vom gameplay her ganz ok ist :D dann bin ich euer Magier!


    Bis dahin, verbleibe ich mit Grüßen

    Trudeo/Raker