Event: Die Rache der Kaninchen *g*

  • Ich find die Idee so witzig, daher Post ich dann doch mal das Event.

    Die Häschen hoppöeln immer mal wieder an einem vorbie also ganz nette Geschichte :)


    DE_NW_Rabbits_Web_Main_1920x1080_CT-001369.jpg

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Schon wieder werden wir von Kaninchen geplagt, doch diesmal sind sie gefährlicher denn je! Nehmt euch bei der Suche nach event-spezifischer Beute vom 12. April bis 25. April vor Explosionen in Acht. Dank des Spieler-Feedbacks des letzten Jahres gibt es nun garantiert jedes seltene Beutestück, nachdem man eine bestimmte Anzahl an verderbten Kaninchen getötet hat. Dabei können Diamant-Gips, Verderbte Hasenpfoten (erhöhen das Glück), eine Verderbte Aufbewahrungstruhe des Hasen und eine neue Verderbtes-Kaninchen-Maske abgeworfen werden.

    Einen vollständigen Überblick über die Belohnungen erhaltet ihr unten. Zudem erfahrt ihr, wie das Syndikat auf diese Killer-Kaninchen reagiert.

    Ereignisbeloh­nungen

    NW_RabbitsRevenge_EditorialImages_CorruptedRabbitMask_1920x1080_Final_CT-001707_2.jpg

    Helft bei der Bekämpfung dieser Plage, um tägliche und besondere Ereignisbelohnungen zu erhalten. Die Belohnungen werden um 5:00 Uhr (lokale Zeit) zurückgesetzt. Wenn ihr euch beispielsweise um 4:58 Uhr 6 x Diamant-Gips schnappt, könnt ihr euch um 5:01 Uhr mehr davon holen.

    Ein Verderbtes Kaninchen kann Folgendes abwerfen:

    • Diamant-Gips – (66 % Dropwahrscheinlichkeit)
      • Tägliches Limit: 6 pro Tag
    • Verderbte Hasenpfote (80 % Dropwahrscheinlichkeit)
      • Verbrauchsgegenstand: Erhöht das Glück
      • Tägliches Limit: 5 pro Tag
    • Verderbtes-Kaninchen-Maske (50 % Dropwahrscheinlichkeit)
      • Kopf-Skin
      • Garantiert, nachdem 200 verderbte Kaninchen getötet wurden.
      • Limit: 1 pro Ereignis
    • Verderbte Aufbewahrungstruhe des Hasen (2 5% Dropwahrscheinlichkeit)
      • Behausungsgegenstand
      • Garantiert, nachdem 400 verderbte Kaninchen getötet wurden.
      • Limit: 1 pro Ereignis

    Weltgeschich­te

    NW_RabbitsRevenge_EditorialImages_Explosion_1920x1080_Final_CT-001707.jpg

    Das mysteriöse Phänomen hinter diesen explosiven Langohren erregte sofort die Aufmerksamkeit des Syndikats:

    „Würdest du das bitte wiederholen?“ Kabbalistin Cleo blickte zynisch über den Rand eines alten Buchs hinweg, das sie sich vor Kurzem aus der Großen Pyramide von Akhet angeeignet hatte und dem sie bis gerade eben noch ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte.

    Die Novizin, die ihr gegenübersaß, richtete sich nervös auf, um in ihrer übergroßen Uniform größer zu erscheinen. „Ein Kaninchen, Herrin. Es, äh, explodierte …“

    „Explodierte?“ Cleo senkte langsam das Artefakt und lehnte sich in ihrem Stuhl nach vorn.

    Sie wich dem eindringlichen Blick der Herrin aus. „J-Ja, wie eine Bombe. Nun, nur irgendwie … Nicht wie Schwarzpulver, sondern, äh, es brach eine Verderbnis aus, Herrin.“

    Die Herrin blieb regungslos und beobachtete das zitternde Mädchen, das selbst beinahe wie ein Kaninchen wirkte. „Und wurde deine Person mit dieser explosiven Verderbnis infiziert?“

    Vorsichtig streifte die Novizin getrocknetes Blut und Fellfetzen von ihrer Kleidung, und stotterte: „N-n-nein, Herrin. I-Ich glaube nicht.“

    Cleo presste die Fingerspitzen gegeneinander und lehnte sich nachdenklich zurück. „Mit Verderbnis infizierte Kaninchen? Gewiss gibt es verderbte Bestien, aber meist in Form von gefährlichen Kreaturen, die den Verderbten auch von Nutzen sind. Aber Kaninchen?“ Die Kabbalistin schürzte ihre Lippen. „Verderbnis kann also als Sprengstoff genutzt werden. So lächerlich das auch ist, es könnte … Interessantes bedeuten.“

    „D-Das habe ich auch gedacht, Herrin.“, fügte die Novizin eifrig hinzu, erfreut darüber, dass sie Cleos Interesse geweckt hat.

    Cleos Blick schoss zu dem Mädchen hoch. Sie hatte ihre Anwesenheit beinahe vergessen. „Dann scheint es auch für dich von Interesse zu sein. Fange eines dieser Verderbten Kaninchen ein – und zwar ein Ganzes! In Einzelteilen wäre solch ein Exemplar nutzlos.“

    Nachdem sie ihren Befehl erteilt hatte, nahm Cleo wieder das Buch zur Hand und las weiter.

    Die Novizin runzelte die Stirn und rutschte auf ihrem Stuhl hin und her. „Wie, ähm … W-Wie soll ich das machen, Herrin?“

    „Betrachte es als deine letzte Prüfung, Novizin.“, sagte sie desinteressiert. „Erweise dich als würdig und du wirst als Adeptin in die Ränge des Syndikats aufgenommen.“

    Nach kurzer Stille hob Cleo ihren Blick. Die Novizin hoffte, darin Ermutigung zu finden, doch stattdessen sah sie eine gelangweilte Warnung. „Und pass auf, dass die Verderbten dich nicht erwischen.“

    NW_RabbitsRevenge_EditorialImages_CorruptedEvent_1920x1080_Final_CT-001707.jpg

    Wir freuen uns auf eure Hilfe bei der Beseitigung dieser Plage. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sehen uns in der Wildnis von Aeternum.



    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)