HA Onebar Buillds doch generft

  • Die Onebar Builds wurden durch eine Spielmechanik indirekt generft. Das finde ich nicht wirklich sinnvoll, da die Onebar Builds auch einsteigerfreundliche leicht zugängliche Builds sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte lasst euch nicht von Clickbaitlexos verunsichern, der Typ labert wie immer nur Scheiße...


    Im Anhang ein Parse, den ich GERADE EBEN IN DIESEM MOMENT gemacht habe... 82,7 k DPS.


    Was da generft wurde ist nicht das Onebar System an sich, sondern eine Sache, bei der eine Spielmechanik gar nicht triggert.

    Das ist auch eine miese Nummer gegenüber denjenigen, die sich über Wochen und Monate durch VCR+3 gequält haben, denn es war mit den Onebar Sets möglich, eine richtig abfuck Mechanik einfach zu ignorieren und solche Sachen wie das Tripple dort in wenigen Minuten zu laufen. Das ist nicht fair gegenüber den Spielern, die da wirklich Leistung und Zeit rein investiert haben.


    Es ist auch die einzige mir bekannte Mechanik im Spiel, bei der das jetzt so ist.


    VAS beispielsweise ist auch im Hardmode noch sehr gut spielbar mit Onebar Builds, das habe ich gestern persönlich getestet.


    Selbst VCR+2 sollte noch gut möglich sein, wenn man Relequen vorher einfach hard wegflext. Für die Mini Bosse braucht man jetzt nicht wirklich harde DPS, sondern muss einfach nur diszipliniert spielen, das ist alles und auch mit unerfahrenerer Truppe machbar.


    Aber eine Spielmechanik über Onebar komplett zu übergehen und dann noch von "heimlicher Nerf" zu schwadronieren zeigt nur wieder sein geringes Niveau.


    Natürlich steht außer Frage, dass Zenimax mit der Nummer massiv Scheiße gebaut hat, aber das müssen die irgendwie richten, mit einem Nerf hat das definitiv nichts zu tun.



    Nachtrag:

    Seit er den Bart weg hat, sieht er zumindest nicht mehr aus wie eine unmotiviert rasierte Einzelklöte....