Servus,
mein Name ist Alex, ich bin im RL 40 und bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Gilde..
Eso spiele ich seit Release, aber mit einem Jahr Unterbrechung. Ich kam zurück, als die Veteranenstufen in Championlevel geändert wurden.
Online bin ich meistens abends, aber aufgrund meines zeitintensiven Jobs auch mal länger offline, also hier bitte nicht wundern.
Davor habe ich einige andere MMORPGS (teilweise auch im Endgame) gespielt...
Ultima Online
Dark Age of Camelot (EG)
Everquest 2
Warhammer
Star Wars the old Republic (EG)
Star Wars Galaxies
Star Trek online (EG)
Black Desert online
Guild Wars 2 (EG)
Herr der Ringe Online
The Secret World
Aion
Rift (EG)
WoW (EG)
Final Fantasy XI und XIV, wobei ich bei letzterem bei der Charaktererstellung bereits so frustriert war, dass ich da abgebrochen habe...
... und einige andere...
In ESO habe ich aktuell 44.680 Errungenschaftspunkte (2101 CP) auf meinem Main (DK Tank), bin also eher ein erfahrenerer und trotzdem entspannter Spieler.
Dazu kommen folgende Chars:
Tanks: 2x DK, Necro, Sorc, Hüter, Nachtklinge u. Templer
Heiler: Necro, Templer, Hüter
DD: 2x Templer, Sorc, 3x DK, 2x NB
Die Chars sind gleichmäßig über die drei Allianzen verteilt.
Primär spiele ich allerdings seit über 20 Jahren Melee Klassen, sprich Tanks und Nahkampf DD. Ich habe alle Crafter mit allen Traits und auch allen Stilen, falls jemand mal Ausrüstung oder etwas zum Analysieren braucht.
Ich bin eigentlich für so ziemlich alles zu haben, von random normal, über Gelöbnisse, über Leute in Skyreach oder sonst wo ziehen, bis Veteranen Hardmodes/Tripples.
Ansonsten spiele ich sehr gerne Single Player Rollenspiele (Mass Effect, Dragon Age, Elderscrolls etc...) und Strategiespiele im Stile von Age of Empires, Stellaris, Company of Heroes, Civilization oder auch die Total War Reihe seit Shogun 1. Manchmal auch einfach nur stupides ballern, Counter Strike, Division, oder nicht so stupides ballern wie bspw. bei Ghost Recon oder Sniper Elite.
Was mir an der Gilde sehr zusagt ist, dass sie nicht groß ist und man die Möglichkeit hat, die Leute, mit denen man zusammen spielt, auch kennenzulernen.
Ich bin das seit jeher so gewohnt und habe heute noch Kontakt zu Leuten, mit denen ich seit 20 Jahren spiele. Wir treffen uns auch regelmäßig in größeren Gruppen, bspw. an Silvester.
Falls noch jemand Fragen hat, einfach raus damit.
Bis demnächst,
Alex
P.S.: Hoffe Tippfehler sind keine enthalten, seit mein 8 Kilo Kater über die gute Razor Tastatur gerollt ist, klemmen ein paar Tasten und es ist auch schon spät...