Bewerbung

  • Servus,


    mein Name ist Alex, ich bin im RL 40 und bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Gilde..


    Eso spiele ich seit Release, aber mit einem Jahr Unterbrechung. Ich kam zurück, als die Veteranenstufen in Championlevel geändert wurden.

    Online bin ich meistens abends, aber aufgrund meines zeitintensiven Jobs auch mal länger offline, also hier bitte nicht wundern.


    Davor habe ich einige andere MMORPGS (teilweise auch im Endgame) gespielt...


    Ultima Online

    Dark Age of Camelot (EG)

    Everquest 2

    Warhammer

    Star Wars the old Republic (EG)

    Star Wars Galaxies

    Star Trek online (EG)

    Black Desert online

    Guild Wars 2 (EG)

    Herr der Ringe Online

    The Secret World

    Aion

    Rift (EG)

    WoW (EG)

    Final Fantasy XI und XIV, wobei ich bei letzterem bei der Charaktererstellung bereits so frustriert war, dass ich da abgebrochen habe... :D


    ... und einige andere...


    In ESO habe ich aktuell 44.680 Errungenschaftspunkte (2101 CP) auf meinem Main (DK Tank), bin also eher ein erfahrenerer und trotzdem entspannter Spieler.


    Dazu kommen folgende Chars:


    Tanks: 2x DK, Necro, Sorc, Hüter, Nachtklinge u. Templer

    Heiler: Necro, Templer, Hüter

    DD: 2x Templer, Sorc, 3x DK, 2x NB

    Die Chars sind gleichmäßig über die drei Allianzen verteilt.

    Primär spiele ich allerdings seit über 20 Jahren Melee Klassen, sprich Tanks und Nahkampf DD. Ich habe alle Crafter mit allen Traits und auch allen Stilen, falls jemand mal Ausrüstung oder etwas zum Analysieren braucht.


    Ich bin eigentlich für so ziemlich alles zu haben, von random normal, über Gelöbnisse, über Leute in Skyreach oder sonst wo ziehen, bis Veteranen Hardmodes/Tripples.


    Ansonsten spiele ich sehr gerne Single Player Rollenspiele (Mass Effect, Dragon Age, Elderscrolls etc...) und Strategiespiele im Stile von Age of Empires, Stellaris, Company of Heroes, Civilization oder auch die Total War Reihe seit Shogun 1. Manchmal auch einfach nur stupides ballern, Counter Strike, Division, oder nicht so stupides ballern wie bspw. bei Ghost Recon oder Sniper Elite.


    Was mir an der Gilde sehr zusagt ist, dass sie nicht groß ist und man die Möglichkeit hat, die Leute, mit denen man zusammen spielt, auch kennenzulernen.

    Ich bin das seit jeher so gewohnt und habe heute noch Kontakt zu Leuten, mit denen ich seit 20 Jahren spiele. Wir treffen uns auch regelmäßig in größeren Gruppen, bspw. an Silvester.


    Falls noch jemand Fragen hat, einfach raus damit.


    Bis demnächst,


    Alex



    P.S.: Hoffe Tippfehler sind keine enthalten, seit mein 8 Kilo Kater über die gute Razor Tastatur gerollt ist, klemmen ein paar Tasten und es ist auch schon spät...

  • Moin Alex,


    dann erstmal willkommen in unseren Hallen! Was spielst Du denn so für Rassen am liebsten? Oder hast Du da nicht so das Augenmerk drauf?

    Ich bin mir sicher Du wirst bald eine PN von einem Ratsmitglied erhalten. Bis dahin haben wir hier ja genug zum Stöbern :)


    Bis bald,

    Solwyn

    :monster:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Herzlich willkommen in unserer illustren Runde, Alex. :)


    Dein Gaming-Background klingt gut; wie Solwyn schon sagte, die Leitung wird sich sicher bald bei Dir melden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Hallo,


    also was Elder Scrolls angeht, Einzelspieler wie online, definitiv Kaiserliche.

    Wobei ich in ESO alle Rassen auf 50 habe, jetzt nicht unbedingt streng Meta, aber zumindest von jedem Volk mindestens einer auf Level 50.

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für Deine Bewerbung und für Deine Beschreibung von Dir und Deinen Chars.


    Du bekommst eine PN, mit allem Weiteren, von uns und dann hören wir uns hoffentlich bald im TS.


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und wir freuen uns darauf mit Dir zu zocken


    Liebe Grüße


    Meister2004 / Axel

    There are only two kinds of music. Heavy Metal and Bullshit :evil::evil:


    "Bruce Dickinson, Iron Maiden"

  • Willkommen bei uns Alex,

    supi as du den Weg hierher gefunden hast. Bei uns kennen sich auch viele schon sehr lange das ist immer wieder schön wenn auch die Kontakte außerhalb der aktiven Spielegemeinschaft nicht einschlafen :)


    Hoffe du fühlst dich hier wohl. Kaffee und Lebkuchen stehen auch bereit ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Telgor

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Hallo Alex,


    willkommen bei uns. Danke für die ausführliche Bewerbung.


    Ich habe Dir hier im Forum eine PN geschickt. Da steht alles weitere drin.


    Bis bald im Spiel oder/und im TS.


    lg


    Telgor

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Ich habe DAoC geliebt, habe von 2003 bis 2006 Alb auf Dartmoor gespielt.

    Habe es auch in den letzten beiden Jahren immer mal wieder versucht, aber konnte nicht mehr wirklich warm damit werden.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Ich habe DAoC geliebt, habe von 2003 bis 2006 Alb auf Dartmoor gespielt.

    Habe es auch in den letzten beiden Jahren immer mal wieder versucht, aber konnte nicht mehr wirklich warm damit werden.

    Ich wäre froh, wenn ich es so in Erinnerung behalten könnte, wie es war, bevor die Server in Europa dicht gemacht wurden. Es war ein Fehler das free to Play zu testen. Was die inzwischen daraus gemacht haben, ist echt tragisch...

  • "Ahhh, Wie ich sehe gefällt euch dieses Land, Wir heißen dich herzlich willkommen Sera" - dunmerische Redensart


    Hallo Alex


    Dein Gamingbackground gefällt mir :D Als ich zu seiner Zeit in die Gilde kam, war es auch 'The Secret World' wo es mich hierher verschlagen hat und nach 11 Jahren kann ich dir sagen, dass man sich kein besseren 'Haufen' aussuchen kann. Da ich ein bisschen 'Nicht da bin' kann es sein, dass wir uns später irgendwann mal sprechen werden, hoffenlich.


    Bis dahin wünsche ich dir defenitiv viel Spass in der Gilde und bei Fragen kannst du dich gerne an die Gildenleitung Lexxy_k  besalutary  Telgor  Meister2004  KaiserZadkiel oder an jedes andere Mitglied gerne wenden, wir beißen nicht ;)

  • Telgor

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.