Bewerbung

  • Hallo,


    ja ganz kurz zu meiner Bewerbung ein kleiner Überblick, ich Spiele sehr gerne Teso seit mehreren Jahren und orientiere mich dabei auf

    -Vet. Verliese

    -Erfolge

    -Events

    -Raid`s

    -Support neuer Spieler

    .....und auch meine Lieblings Arena darf nicht fehlen.



    Hier ein kleiner Überblick über meine Lieblinge im Spiel

    -Dabei spiele ich sehr gerne mein Hauptcharakter Kaiserlicher Drachenritter Tank "Acoluthus".

    -Die "Maya Kitajima" war jahrelang mein Handwerker Char, hat sich mittlerweile zu einer Meisterdiebin entwickelt und auch eine Khajiit Nachtklinge, die hinter den Feindlichen Linien zu finden ist.

    -Und meine "Lucy Lee" ist meine jüngste Klasse, eine Templer Kampf-Heilerin. Wenn im Verlies der Tank den Raum betritt, ist sie sein Schatten und halte meine schützende Hand über die Gruppe.



    Anbei noch ein kleiner Steckbrief von mir

    Name: Frank

    Rufname: Aco

    Beruf: Tank aus Leidenschaft

    Hobby: Werwolftank

    Wohnort: Drachenstern-Arena

    Alter: Ü45

    Privat: Verh. und 2 Kinder

    In TESO seit dem 08.08.2014 unter Acoluthus

    TS + Mikro vorhanden

    Kernspielzeit: 18 bis 24 Uhr



    Für Rückfragen einfach Anschreiben.

    Acoluthus - Drachenritter "Tank aus Leidenschaft"

    Lucy Lee - Kampfheilerin "Mittendrin statt nur dabei"

    Maya Kitajima - Meisterdiebin "Inkasso-Büro Abahs Landung"



    "Wir wissen, was wir sehen, was uns vertraute Freunde erzählen und was uns Reisende aus fernen Ländern berichten, vom Rest gibt es Gerüchte und Dunkelheit.”

    __________


    Aus dem Tagebuch von Lucy Lee - Kampfheilerin

    Wenn ich noch einmal höre: "Du kannst zwar heilen, aber ich möchte lieber einen DD dabei haben",

    breche ich meinen Heilstab in zwei Teile und verprügel den Tank damit.


    Manchmal ist heilen wie auf eine Horde Kleinkinder aufpassen: "Guck mal da" und "Guck mal hier", "lass uns das mal genauer anschauen" oder "lass mal den Knopf drücken"....... Oh ja *freu*!


    Ich habs getan und muss sagen: "Ich glaub, ich hab nen leichten Touch zum Todesengel".

    (Nach einem Zufallsverlies mit drei Bewegungslegastheniker mit Selbstmordgedanken, die meinten, daß Rote auf dem Boden ist eine effektive Spielaktion zu Ihren Gunsten)

    __________


    "Alle 7 Minuten verliebt sich ein Boss in einen Tank"

    Darum spiele ich in TESO einen Drachenritter Tank

    __________


    "Ordnungen des Anderen: Zum Problem des Eigenen in der Soziologie des fremden"

    Julia Reuter

    Einmal editiert, zuletzt von Acoluthus () aus folgendem Grund: 2 Rechtschreibfehler (Großschreibung & Jahreszahl)

  • Hallo Frank,


    das ging ja fix! Eben noch im Random-Dungeon - nun bei uns im Forum. Coole Sache :)


    Danke für Deine Beschreibung von Dir. Der Lauf eben, mit Euch, hat mir gefallen und ich glaube ihr passt gut zu uns.

    Übrigens habe ich mich sehr beschützt gefühlt ;)


    Ich bin auch Tank aus Leidenschaft und ich liiiiebe die Drachensternarena, was immer keiner verstehen kann. Vielleicht du aber schon? hehe


    Du bekommst eine PN, mit allem Weiteren, von uns und dann hören wir uns hoffentlich bald.


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


    LG

    Lexxy, die laggende Tank

  • Willkommen bei uns :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Hallo,


    @all

    Herzlichen Dank für die vielen Antworten!


    besalutary

    Freut mich sehr, dass dir die "knackige" Bewerbung gefallen hat.

    Die Bewerbung soll nicht jenseits von Standard sein, dafür "kreativ" sein, die "Hard-Facts" auf einen blick und mit einem hauch "neugierige Lesefreude" für den Lesenden machen.


    Oh Gott was für ein Deutsch

    Acoluthus - Drachenritter "Tank aus Leidenschaft"

    Lucy Lee - Kampfheilerin "Mittendrin statt nur dabei"

    Maya Kitajima - Meisterdiebin "Inkasso-Büro Abahs Landung"



    "Wir wissen, was wir sehen, was uns vertraute Freunde erzählen und was uns Reisende aus fernen Ländern berichten, vom Rest gibt es Gerüchte und Dunkelheit.”

    __________


    Aus dem Tagebuch von Lucy Lee - Kampfheilerin

    Wenn ich noch einmal höre: "Du kannst zwar heilen, aber ich möchte lieber einen DD dabei haben",

    breche ich meinen Heilstab in zwei Teile und verprügel den Tank damit.


    Manchmal ist heilen wie auf eine Horde Kleinkinder aufpassen: "Guck mal da" und "Guck mal hier", "lass uns das mal genauer anschauen" oder "lass mal den Knopf drücken"....... Oh ja *freu*!


    Ich habs getan und muss sagen: "Ich glaub, ich hab nen leichten Touch zum Todesengel".

    (Nach einem Zufallsverlies mit drei Bewegungslegastheniker mit Selbstmordgedanken, die meinten, daß Rote auf dem Boden ist eine effektive Spielaktion zu Ihren Gunsten)

    __________


    "Alle 7 Minuten verliebt sich ein Boss in einen Tank"

    Darum spiele ich in TESO einen Drachenritter Tank

    __________


    "Ordnungen des Anderen: Zum Problem des Eigenen in der Soziologie des fremden"

    Julia Reuter

  • Telgor

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Telgor

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Hallo Aco,


    da Du Dich leider dazu entschieden hast Ingame aus unserer Gilde auszutreten, beenden wir hiermit Deine Bewerbung bei uns.


    Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spass in TESO.


    lg


    Telgor

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Telgor

    Hat das Label von Probezeit auf erledigt geändert.