Der Nerf Wahn geht weiter. Erst das weaving, dann die Angriffe, DPS, Eichenseelenring.
und endlich geht es auch an die Heilung:
Das Update 35 könnte ein einschneidendes Ereignis werden. Und ich befürchte, das ESO-Spieler verlieren könnte und das, was dann neu hinzukommt das Niveau kippt. Wie ich bereits sagte, habe ich das in mehreren Spielen in meiner Gamingvergangenheit erlebt. Erst Nerf, Nerf, Nerf, bis zum casual Game, dann gehen Stammspieler, dann kommen neue Spieler, Community wird jünger und eventuell toxischer, weitere Stammspieler gehen und irgendwann macht das dann keinen Spaß mehr.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das nicht so vor die Wand läuft. Diese aktuellen Nerfs zwingen uns wieder neue Rotas und neues Equip auf. Wieder muss man neue Sets farmen, usw. Mir kommt das schon wie eine Beschäftigungstherapie vor.
Mir wären neue Inhalte wie Skills, Sets, Gebiete, Quests, Waffen und Klassen und Rassen lieber. Und das ist auch etwas, das man immer häufiger in den Foren liest.
Also ich verstehe es immer weniger. Für mich ergibt das kaum noch Sinn. Wie casual soll das werden?
Wie andere Mitglieder schon anmerkten, sollte ZOS ggf. erst mal das PvP oder div. andere alte Bugs fixen, statt ESO wieder komplett umzubauen.
Oder kann mir Jemand hier das ganze nerfen und anpassen plausibel erklären?
Oder kommt ESO bald als mobile Game raus. Mit Crossplay, Pay2Win und tollem Shop wie Diablo Immortal:-)