Update 35. Light Attack Weaving Nerf...

  • Und mal wieder ein paar Nerfs - aber auch Verbessrungen bei der Dauer von DOT.

    Light Attack Weaving wird abgewertet, um das Game noch mehr casual zu machen.
    Lassen wir uns mal überraschen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde ich nicht wirklich okay das sie das Spiel so umgestalten das total gleichwertig ist wo ist da noch der Spaß am Progress....


    Naja mein Abo ist ist gekündigt!


    Ich werde wohl in Eozera bleiben

  • Auch auf die Gefahr hin jetzt anzuecken... Ich glaube nicht das hier Progress in irgendeiner Form in Gefahr ist.

    Light Attack Weaving ist bei weitem nicht der einzige Grund der Progress von Casual unterscheidet.


    Ich weave (wenn auch nich extrem gut -> 60-70) und hab meine 30-35k mit dem DD. Nich weil ich ausschließlich schlecht weave sondern weil ich nicht darauf bedacht bin ständig und überall das beste Equip mit der besten Skilkombo anzuwenden und auch ständig zu trainieren sondern weil ich einfach so spiele wie ich Bock habe. Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich da nich die Einzige bin.

    Progamer zu sein hat eben auch viel mit ständigem Training und dem verstärkten auseinandersetzen der Klasse & Skills zu tun.

    Mach ich als casual auch aber längst nicht so intensiv.


    Mag die Grenze etwas schwinden? Sicherlich... etwas - nur bei Weitem nich so nahe wie man im ersten Moment vielleicht denkt. ;)

    Also erstmal abwarten und Tee trinken. :S :popcorn:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Sind ca 20 bis 25 prozent was am gesamt dmg flöten geht mit den Anpassungen. Dann kommt noch der Gesichtrolltastaturring dazu wo man nur noch One Bar umher eiert für mich ist das viel zu sehr an freizeit und causal spieler angepasst worden ich sehe keine Herausforderung mehr auch im Hardmode pve modus nicht. Die Grenze wird meiner Meinung nach ziemlich schwinden. Tatsache ist für die Progress Fraktion und Pvp Fraktion wurde wieder nichts verbessert. Für mich ist das Thema gegessen für geraume Zeit. Werde Teamspeakbesucher bleiben.


    Gibt einige Faktoren was mich aktuell ziemlich stören an Eso weswegen ich mich jetzt aus dem Thema zurückziehen weil ich sonst zu Toxic werde.

  • Ich fand bisher gut, dass die den Bug mit dem LAW damals angenommen haben. Sie greift nicht tief ins Spiel ein, ist aber eine Sache, die man meistern kann. Zudem ist sie auch inhaltlich verwoben (Ressourcen, Statuseffekte (?)). Mir ist schleierhaft, warum sie es entschärfen wollen. Zudem gibt es mittlerweile viele Sets, die darauf ausgerichtet sind, weil man permanent Waffentreffer für die Boni aufrecht erhalten muss.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.