Rückkehr in die Hallen Legendarys?

  • Werte Mitstreiter und Helden Tamriels,


    Durch die Ebenenverschmelzung bin ich plötzlich in einer farbenfrohen Welt gelandet, die meiner alten Heimat in nichts Nachsteht.

    Gerade kümmerte ich mich noch darum, Mittelerde von den Schatten Angmars und Mordors zu befreien - und wie durch Zauberhand (und einiger Lags) landete ich auf Khenarthis Rast um nun ein neues Abenteuer zu beginnen.


    Nein Spaß beiseite.

    Vor etwa 11 Jahren (vllt?) durfte ich mich den tapferen Kriegern des "Bündnisses von Amon Din" mit meiner Bardin "Kirschblut" in der Herr der Ringe Online anschließen. Nach ein paar Jahren habe ich das Spiel wieder verlassen und vor etwa einem Jahr - es muss September gewesen sein - fand ich den Weg zurück in meine liebste Fantasy Welt. Damals hab ich mich natürlich erkundigt und musste leider feststellen, dass meine alte Sippe leider nicht mehr wirklich aktiv dieses Spiel spielt. Kann ich mittlerweile auch verstehen, denn die stetige Zunahme an Lags macht es in einigen Inhalten leider unspielbar. Für mich eigentlich kein sooo großes Problem - dennoch stört es natürlich. Mittlerweile bin ich aber selbst etwas ausgebrannt, da ich wirklich viel Lebenszeit in HdrO investiert habe und nun etwas neues Suche.


    Als großer Skyrim Fan war es für mich klar, dass nur ElderScrollsOnline ein MMO sein könnte - welches Mittelerde für mich den Rang ablaufen würde (wenn auch nicht ganz :) )

    Ich wusste dass viele meiner ehemaligen Sippenfreunde hier Zuflucht suchen und ich kann auch gut nachvollziehen, warum dass so ist.


    Im großen und ganzen bin ich wohl ein ganz schöner Noob in diesem Spiel - aber mir geht es auch vorallem darum die Welt zu entdecken, gemeinsam zu Questen und und und... Also wollte ich einfach mal anfragen, wie es denn so darum steht, mich euch anschließen zu dürfen.


    Ganz frisch bin ich zwar nicht, denn auch ESO hab ich bereits vor etwa einem Jahr ausprobiert - dennoch gibt es für mich noch sooo vieeel zu entdecken.

    Daher würde ich mich sehr freuen eine Spielergemeinschaft zu finden, mit der man vielleicht gemeinsam losziehen kann um Tamriel zu erkunden und seinen Bewohnern zu helfen, sich gegen das Böse zu behaupten, alte Rätsel zu lösen und die Geheimnisse dieser Welt aufzudecken ^^


    Liebe Grüße - Dominik :)

  • Oh Wahnsinn Kirschblut… das ist ewig her. Zwar warst du mal im Forum unterwegs aber wirklich aktiv hat man sich schon ewig nicht mehr gesehen.


    Ich denke im speziellen auch ein Herr Zwerg wird sich hier sehr freuen dich wieder zu sehen :)


    Von daher willkommen in unseren Hallen. Setz dich hin, nen Humpen Met (sollte mittlerweile ja möglich sein ^^ ) und Kekse stehen in der Halle bereit.


    Ansonsten wirst du unsere Chefin bzw. ihre Folgsmänner noch von dir überzeugen müssen aber keine Angst, ich glaube bisher kam jeder wieder lebend aus dem Gespräch zurück :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey Dominik!

    Wie schön dass Du den Weg zurück in unsere Hallen gefunden hast! Ist ewig lange her :)

    Rathor und ich sind ab und an noch in Mittelerde unterwegs - von dem soll ich Dich grüßen ;)


    Tamriel ist schon toll und hat soooo viele Dinge zu entdecken, es ist schwierig sich dort zu langweilen (finde ich).

    Ich freue mich darauf, Dich Ingame zu treffen! Ist Dein Accountname auch Dominik420?

    Auf alte Gefährten und neue Abenteuer :beer:


    LG Solwyn

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Hallo Dominik,


    herzlich willkommen zurück ;)


    Ich war zu Herr der Ringe Zeiten leider noch kein Teil der Legendary Gemeinschaft, freue mich daher dich kennenzulernen.


    Wie Mini schon geschrieben hat, schicken wir Dir die TS Daten in einer PN und würden uns dann zu einem Gespräch zusammensetzen.


    Dann auf viele spannende Abenteuer in Tamriel ;)


    lg


    Telgor

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • besalutary

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • besalutary

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • *aus dem Schatten heraus hörte er einen Namen.... Krischblut...*


    Was... hmmm .... träume ich....


    *zur vorsicht und um alle Unwahrscheinlichkeiten zu bereinigen..... wusch er sich erst mal die Ohren....*


    Hörte ich da den Namen Krischblut??? Oder werde ich nach den vielen Schlachten etwas schwerhörig???


    *da endlich sah er Kirschblut... und verschluckte sich fast.... hust ... hust...*


    Kirschblut?? Ihr?? Hier????


    *der Zwerg verbeugte sich tief....*


    Wenn ihr hier seid..... freue ich mich schon darauf... wieder in die Schlacht zu ziehn..... selbst wenn ich nicht mehr der Jüngste bin....


    *reicht ein Stück Sahne Erdbeer-Schoko-Kuchen rüber....*


    Aber.... eines darf ich da nicht vergessen.... als Mentor... wo bleibt da meine gute Erziehung...


    Ich muß euch nachher noch die Lady Karo vorstellen.....


    Falls ich sie finde....