Ich bin die Alte/Neue

• Hallo zusammen,

spiele Elder Scroll von Anbeginn. Mir ging mein Account verloren und trotz versuche meiner seits bekam ich diesen nicht wieder. Ich fing dann wieder an vor ca. 1 Jahr.

Bin jenseits der 40 und suche eine Gilde mit erwachsenen Spielern, die auch PVP betreiben. Mein Templer (der erste war auch Templer Heiler) ist auch wieder zum Heiler erkoren worden und ich gehe täglich Richtung Cyrod. Was mich erschreckte in der Gilde bei der ich war, die hauptsächlich PVP betrieben, war der Umgangston von ordinär bis hin zu gewöhnlich und das im PVP.
    Es gibt halt Gewinner und Verlierer im PVP....aber man muss nicht ausfallend werden finde ich.
    Viel hat sich in Teso verändert und ich bemühe mich alles so gut wie möglich aufzuarbeiten, was natürlich bei dieser Menge schon seine Zeit braucht. Noch ist mein Templer nicht perfekt, aber langsam wird es besser. Mein Hauptaugenmerk liegt im PVP
    Habe im Forum The Elder scroll online von euch gelesen und hier ist meine Bewerbung:
    Vielleicht habe ich euer Interesse erweckt und würde mich über eine Kontaktaufnahme im Spiel freuen. Mein Name im wirklichen Leben lautet Carmen

Einmal editiert, zuletzt von Hannalotta ()

• Willkommen bei uns :)

Na dann komm mal rein in die gute Stube, hock dich hin und schau doch erstmal um. Bei dem schönen Wetter sind viele ausgeflogen - an Aufträgen mangelt es ja nich :)

Irgendwann kommen sie dann aber alle auch wieder heimgetrottet ;)

Bis dahin, schon mal viel Spaß im Forum. Gibt ja auch ohne ESO doch das ein oder andere hier zu entdecken :)

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• *stellt seine Axt vor sich ab....*

Grüße Lady....

Tretet erst einmal ein... und setzt euch....

Etwas zu Trinken gefällig??

Quartiermeister Shok Chakkerson

Châkka Shok!! Châkka Cor!!!

• Hallo liebe Carmen,

herzlich willkommen hier bei uns. Freut mich, dass das Forum dich zu uns geführt hat.

Vorab muss ich gleich mal sagen, dass wir nicht sehr viel PvP betreiben. Ein paar von uns sind zwar regelmäßig in Cyrodiil unterwegs und würden das sicher auch öfter mal machen, aber unser Hauptaugenmerkt liegt auf PvE.

Ich hoffe natürlich, dass wir dennoch zusammenfinden :)

Wenn du magst können wir ja mal im Teamspeak quatschen und dann schauen wir einfach weiter ...

Du bekommst eine PN mit den Zugangsdaten und dann lernen wir uns hoffentlich demnächst mal kennen :)

Liebe Grüße

Lexxy

• Grüße dich :).

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große

• Willkommen bei uns. Bei uns ist PvP kein Schwerpunkt, aber in letzter Zeit verstärkt es sich.

Schau halt mal ob`s passt. Unser Umgangston ist eher Wattebausch wie ordinär. Sowas braucht doch auch kein Mensch.

Zum Schluss sind es nur Pixel :)

• KaiserZadkiel

Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • KaiserZadkiel

Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Vielen Dank für all die freundlichen Willkommensgrüße...Ich denke, ich werde mich gut bei euch fühlen..Und ich denke auch, meine Leidenschaft für PVP wird nicht zu kurz kommen...

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Hannalotta ()

• Lexxy_k

Hat das Label von Bewerbung: auf Gestoppt: geändert.
  • Lexxy_k

Hat das Label von Probezeit auf erledigt geändert.