InGame Welt Karte von ESO

  • Würde jemand so nett sein, und mir mal ein Bild Posten von der gesammten InGame Welt Karte bei ESO, am besten von jemandem der alle Erweiterungen hat.


    Google spuckt viele Karten aus aber keine die mir passt.


    PS: Wusste nicht wohin mit dem Thread.


    Danke im Voraus.


    Lg Semper^^

  • Wenn man sich von hinten nähert, sieht es aus wie ein Pferd.

    Doch hat es vorn: ein Horn!

    (aus Das Neinhorn)

    Menschen Bennen ihre Kinder gerne nach teuren und luxoriösen Dingen wie z.B. Chanel, Mercedes, Chardonay...

    Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn die ersten Kinder Benzin, Strom, Gas oder Öl heißen. :P

  • Würd ich nu nicht sagen. Glaube da gibts noch platz für 2 Grosse gebiete. Rest müsste dann klein sein.


    Und naja niemand hindert sie daran die Karte zu erweitern oder aber ein neuen Kontinent zu erschaffen ^^

    Wo Ideen sind gibts auch Möglichkeiten, und in Spielen und Programmieren swoie der Fantasy gibts ja bekanntlich keine Grenzen

  • Es gibt reichlich Möglichkeiten das Spiel zu erweitern. In der Elder Scrolls Lore gibt es viele Verweise auf min. 2 weitere Kontinente.
    Und auch div. andere Reiche, Gruppierungen und Rassen.


    Da es selbst in ESO schon Zeitreisen gab und auch in anderen Titeln des Franchises, ist es sogar möglich das gleichzeitige Verschwinden der Dwemer in ganz Tamriel zu thematisieren.


    Selbst Oblivion lässt sich unendlich erweitern und für alles Mögliche nutzen.

    Oder Zeit lässt sich generell gut als Faktor für neue Handlungsstränge/Erweiterungen nutzen.
    Elder Scrolls Skyrim startet 200 Jahre nach der Handlung von Oblivion.

    Und in der Lore vom ESO Universum gibt es sogar Hinweise auf weitere Welten. :)

    Ich denke nicht, dass da so schnell das Material ausgeht.

    Wenn man sich von hinten nähert, sieht es aus wie ein Pferd.

    Doch hat es vorn: ein Horn!

    (aus Das Neinhorn)

    Menschen Bennen ihre Kinder gerne nach teuren und luxoriösen Dingen wie z.B. Chanel, Mercedes, Chardonay...

    Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn die ersten Kinder Benzin, Strom, Gas oder Öl heißen. :P

    • Offizieller Beitrag

    bekannt sind 5 Kontinente :D

    Ich sollte mal wieder einen lore-abend machen. Man merkt gerade das ich lange nicht mehr gemacht habe.

  • bekannt sind 5 Kontinente :D

    Ich sollte mal wieder einen lore-abend machen. Man merkt gerade das ich lange nicht mehr gemacht habe.

    Tatsächlich 5? War da nicht was, dass einige untergegangen sind.

    Wenn man sich von hinten nähert, sieht es aus wie ein Pferd.

    Doch hat es vorn: ein Horn!

    (aus Das Neinhorn)

    Menschen Bennen ihre Kinder gerne nach teuren und luxoriösen Dingen wie z.B. Chanel, Mercedes, Chardonay...

    Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn die ersten Kinder Benzin, Strom, Gas oder Öl heißen. :P

  • Ich habe nur geschrieben das 5 bekannt sind ;) Aber ja, dass ist auch richtig