Tribunalis bewirbt sich

• Hey

Zuallererst muss ich sagen ein großes Lob für die Geschichten die geschrieben wurden mit dem Alten Mann und so.

Wenn der Verfasser ein Buch schreibt möchte ich es Lesen^^

Nun zu meiner Bewerbung ich suche nach einer Gilde in der ich sein kann wie ich bin. Ich bin Monteur und Arbeite 24/7 wie ich gebraucht werde.

Bin jetzt auf PC umgestiegen und bringe etwas Erfahrung von der Xbox mit.

Ich bin mit Sicherheit kein Schmarotzer und biete meine bescheidene Hilfe gerne an.

Hab bei einigen Gilden reingelesen und muss sagen das manche Leute erwarten sein Leben einem Spiel zu Opfern. Das finde ich doch fragwürdig :/

Mein Name ist Stefan ich bin ein netter Typ 32 Jahre aus Niederösterreich mit Familie.

würde mich freuen wenn ich Teil der Legende werden dürfte ;)

Ich arbeite gerade einen Nekro hoch den ich Anfangs als Heiler nutzen werde. Aber ich denke das ich als Tank enden werde.

Ich hoffe das ist für eine Bewerbung annehmbar.

Mit besten Grüßen Tribunalis :00000156:

• Willkommen Stefan, freut uns dass du dich hier bewirbst.

Der alte Wolf wird sich freuen zu hören dass dir seine Geschichte gefällt. Soweit ich mich entsinne hat er bereits die ein oder andere geschrieben :)

RL sollte immer wichtiger sein. Was das angeht solltest du hier die richtigen gefunden haben. :)

Sobald bemerkt wird das es eine Bewerbung gibt, entbrennt bestimmt bald das Laubfeuer und die Leiter von ESO werden sich bei dir melden.

Bis dahin, viel Spaß hier im Forum.

Lg

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Ich bin zur Zeit krankheitsbedingt etwas ausgenockt aber ja, da können wir gern bei Gelegenheit mal quatschen wenn du magst.

BTW… heute is Raid in ESO, also nich wundern das sich grad nich so viel im forum rumtreiben :)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Hallo Stefan,

herzlich willkommen bei uns.

Ich habe Dir eine PN hier im Forum mit den TS Daten geschickt. Alles weitere steht auch in der PN.

Viele Grüsse

Telgor

TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

GW2: sprocket.7068

New World: Bruder Telgor - Aaru

• Willkommen in unserer illustren Runde. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

• besalutary

Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • besalutary

Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen o/

muFejeCt.png

"So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

Corrax Entry 7:17