Patch 1.2.1 geht heute Live – Wartung um 08:00 Uhr MEZ

  • Patch-1.2.1.jpg

    Heute Morgen 08:00 Uhr MEZ wird Patch 1.2.1 auf den Live Welten aufgespielt. Der Focus dieses Patches liegt darauf, die Fehler von Patch 1.2 zu beheben.

    • Schließkassetten für Taler, die du am Baum des Lichts verdienst, sind nur noch für Spieler der Stufe 15 und höher verfügbar, wenn Ereignisquests für Spieler aktiviert sind. Diese Änderung wurde eingeführt, um schädliche Akteure davon abzuhalten, immer wieder neue Charaktere zu erstellen, um die Verfügbarkeit von Münzen auszunutzen.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Azoth Konto nach Schnellreisen oder Herstellung nicht aktualisiert wurden. Azoth Konto sollte jetzt so angepasst werden, dass es den Betrag anzeigt, den du auf Reisen oder bei der Herstellung ausgegeben hast.
    • Es wurde ein Problem behoben, dass dazu führte, Tränke bei Rüstwerten fallenzulassen, wodurch Probleme bei der Inventaraufstockung entstanden.
    • Um gleiche Bedingungen für alle Spieler zu schaffen, haben wir die Abklingzeit der Fraktion für alle Spieler zurückgesetzt. Sobald Spieler eine Fraktion wählen oder wechseln, wird die Abklingzeit auf 60 Tage festgelegt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Stadtprojekt-Mission „Weber gesucht“ für die Winter-Zusammenkunft nicht abgeschlossen werden konnte, wenn du versucht hast, in Immerfall Herstellungen auszuführen.


    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)