Devs äußern sich zu den Hidden Changes Aus Patch 1.1

  • Man achte mal besonders auf den 3 letzten Punkt :D

    Der ist hier noch keinem aufgefallen, oder? ^^


    —————


    Developer-Update-2.jpg

    Mit dem letzten Patch 1.1 „Into the Void“ gab es laut Patch Notes zahlreiche Änderungen. Der Community ist jedoch aufgefallen, dass dort einige große Änderung nicht aufgelistet wurden. Das Dev Team hat nun folgende „Hidden Changes“ bestätigt und bittet um Verständnis, dass man so manche Punkte nicht erwähnt hatte.

    • Die Qualität und Menge der Beute in Elite-Truhen hat sich reduziert. Das ist ein unbeabsichtigter Fehler, der mit Patch 1.1 eingeführt wurde. Wir untersuchen das und arbeiten an einer Lösung, die wir veröffentlichen werden, sobald sie fertig ist.
    • Gärtnerausrüstung wurde aus dem Spiel entfernt. Auch das war unbeabsichtigt. Weitere Informationen dazu findet ihr in diesem Post 
    • Doppeltes Glück wurde von Weberknoten entfernt. Das ist eine absichtliche Änderung, die in den Patch-Hinweisen nicht erwähnt wurde. Es war nie geplant, dass Gegenstände doppeltes Glück haben. Sie sollten grundsätzlich keinen Effekt mehrfach haben.
      • Wir haben außerdem bereits kurz nach dem Launch Anpassungen bei einer Reihe von Ausrüstungsgegenständen vorgenommen, die erst kürzlich ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Diese Änderungen haben wir vorgenommen, weil eine Reihe von neuen Effekten erstellt wurde, die jedoch in unseren benannten Gegenständen nicht gut vertreten waren. Wir haben einige unserer Gegenstände mit festen Effekten überarbeitet, damit sie jetzt die neuen Effekte haben. Uns ist bewusst, dass dies einige eurer sorgfältig erstellten Charakter-Builds durcheinandergebracht hat. Wir werden in Zukunft vorsichtiger bei solchen Änderungen sein und sie besser kommunizieren.
    • Schwierigkeit von Elite-Zonen: Der Schwierigkeitsgrad einer Reihe von Elite Zonen wurde erhöht. Wir haben Bosse schwieriger gemacht, die Gegneranzahl und die Stufe einiger Gegner erhöht und die Platzierung einiger Elite-Truhen angepasst. Das waren absichtliche Änderungen, die in den Patch-Hinweisen nicht erwähnt wurden. Wir wollten die Herausforderungen in diesen Endgame-Gebieten erhöhen.
      • Im Zuge dieser Anpassungen haben wir auch einige Wege angepasst, über die Spieler Gegner aus sicheren Bereichen angreifen oder umgehen konnten.
      • Die benannten Gegner in Ebenmaß wurden jedoch versehentlich zu schwierig gemacht, und wir werden sie in einem künftigen Patch entschärfen.
      • Auch bei den „Darkness Membranes“ in der Tiefen Schlucht und im Klagental wurde die Schwierigkeit zu sehr erhöht, wodurch sie enorme GES-Werte erhalten haben. Auch das wird in einem künftigen Patch korrigiert.
    • Elementarquintessenzen wurden als Belohnungen beim Sammeln von Elementarkreaturen entfernt. Das ist eine absichtliche Änderung und eine Reaktion darauf, dass diese Gegner wesentlich zahlreicher und häufiger im Spiel erscheinen als beim ursprünglichen Design ihrer Belohnungen gedacht. Damit wollen wir eine bessere Balance zwischen diesen Kreaturen und Elementarsteinen und Pflanzen als Quellen für Partikel schaffen.
    • Wir haben die erforderliche Menge Wyldholz für die Herstellung von glitzerndem Ebenholz reduziert. Das ist eine absichtliche Änderung, um die Kosten für glitzerndes Ebenholz an jene anderer epischer Herstellungsmaterialien wie Asmodeum und Phoenixweave anzupassen.
    • Handel zwischen Spielern ist nun in Expeditionen möglich. Das ist eine absichtliche Komfortverbesserung, die wir zu dokumentieren vergessen haben.
    • Spieler sehen nun die im Biografie-Bildschirm ausgerüsteten Trophäen. Das ist eine weitere absichtliche Komfortverbesserung, die in den Patch-Hinweisen vergessen wurde.
    • Der Brunnen in Immerfall und Statue im Klagental wurden durch einen Brunnen ersetzt. Das ist eine bewusste Änderung in Vorbereitung eines kommenden Spieler-Events.


    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)