Shop Update November

  • Der Bericht für den Shop ist draussen. Gbit diesmal wieder einige ganz netter Skins incl versch. Skinpakete für Werkzeuge :D

    Wobei der Tiger so als Haustier auch nich schlecht is :hmm:


    Shop-Update im November
    Hier stellen wir die neuen Artikel im Shop vor und verraten mehr über die in diesem Monat noch kommenden Inhalte.
    www.newworld.com

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Also ich bin beim Monsterskinpaket echt am überlegen :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • is ja auch jedem selbst überlassen ;)


    Ich für meine Teil sehe es so.. In ESO hätte ich 12,50€ im Monat fürs Abo bezahlt.. da ich das Abo aktuell nich habe spricht für mich nichts dagegen ähnlich auch in NW zu stecken sofern mir etwas wirklich gut gefällt ;)


    [Edit]

    den himmlischen Hasen habe ich bereits...Vermutlich aufgrund der Deluxe Edition?!? :hmm: Auf jedenfall isser bei mir automatisch vorhanden.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)