Bewerbung

  • Heii Leute ;)


    ich bin der Micha, 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen Rheine an der Ems (NRW)


    ich suche auf dem PC eine gilde in ESO in der ich mich wohl fühlen kann.

    Ich bin Vater von 3 kleinen Zombies im alter von 6,7,7 jahren und aus gesundheitlichen gründen leider aktuell nicht in der lage zu arbeiten.

    Vorher war ich Filialleiter im Einzelhandel im Bereich E-Zigaretten, einer kleinen Ladenkette namens Dampfgigant.


    In meiner Freizeit, wenn ich luft habe, verbringe ich meine Zeit gerne am PC.

    Ich spiele seit gut 15 Jahren MmoRpg's wie SWtoR, WoW usw. Angefangen habe ich jahrelang mit dem Spiel Rappelz, von damals Gpotato.

    Dort war ich lange Zeit Gildenleiter einer der ''mächtigsten'' Gilden dort. (Angelhunters)

    Die meiste zeit habe ich ich in StarWars the old Republic verbracht. Angefangen habe ich bei Koosai, wo ich als Offi irgendwann gegangen bin und bin dann in die Gildenleitung von Rising Darkness gekommen. ( ca 2014).

    Danach hatte ich lange lange zeit meine eigene Raidgilde ''Trinity''.


    Ich suche nun in ESO eine nette community mit ts3 für meine abendliche Entspannungszeit und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich aufnehmt.


    Liebe Grüße


    euer Micha ;) :*:*

  • Oh mist ich vergaß :D


    ichh spiele nen mag, zauberer und nen mag templer, fragt mich aber nicht was ich da mache :D ich versuch zu überleben :DD


    würde mich also über ein wenig unterstützung freuen bin derzeit ca cl330.


    so das war jetzt aber auch :D

  • Moin du, erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Ist noch bissle früh für die Meisten also nich wundern du erhälst hier mit Sicherheit noch mehr Reaktionen :)


    Was deine Telefonnummer betrifft so hab ich die mal in die Leitung verschoben. Mir war nicht wohl dabei, dass eine private Nummer komplett öffentlich zu sehen ist. Solltest du das dennoch wünschen sortiere ich den Post auch wieder zurück.


    Ansonsten viel Spaß schon mal hier, hock dich hin, nimm dirn Met und paar Kekse ^^



    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo und guten Morgen,

    Interessante und ausführliche Bewerbung. Wie Mini schon sagte, wird sich bestimmt jemand von der Leitung bei dir melden. Nimm dir nen Kaffee ( für Bier oder Met wäre es wohl noch bissel zu früh) und mach es dir bequem. Wir haben übrigens auch eine Gilde bei SWTOR, bei der wir uns über Verstärkung freuen würden

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen in unserer Würfelbude ᕕ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕗ

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17




  • Hallo und guten Morgen,

    Interessante und ausführliche Bewerbung. Wie Mini schon sagte, wird sich bestimmt jemand von der Leitung bei dir melden. Nimm dir nen Kaffee ( für Bier oder Met wäre es wohl noch bissel zu früh) und mach es dir bequem. Wir haben übrigens auch eine Gilde bei SWTOR, bei der wir uns über Verstärkung freuen würden

    ich kann mir leider derzeit kein abo leisten ;(

  • Hallo Micha,

    vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!


    Bei uns findest du auf jeden Fall beides, Entspannung oder "Dampf", je nach deinen Vorlieben.

    Spielen darfst du eh alles was dir gefällt. Kannst dich auch gerne in unsere lange Schlange der planlosen Zauberer einreihen, höhö.


    Unsere PN hast du bekommen (oben rechts bei den Chatbobbeln). Da kannst du natürlich auch schon vor dem OfFiZiElLen Gespräch rein schnuppern. Bis dahin!


    LG, Kendzi die Dampflok

  • Aloha und willkommen in unserer illustren Runde.


    Deine Bewerbung klingt super, und dass du "Dampferkapitän" bist, find' ick dufte...nur für den Fall wenn ick ma' fachmännischen Rat brauche. ^^


    Ich wünsche dir viel Spass bei uns.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Hallo auch,


    herzlich willkommen bei uns.


    Schön zu hören dass du auch mal in der weit, weit entfernten Galaxies unterwegs warst ;)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Lexxy_k

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Lexxy_k

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Augrund der Tatsache, dass wir lange weder im Forum noch ingame nichts von dir gehört haben, beenden wir hiermit deine Rekrutenzeit.



    Solltest du es zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder ernst meinen mit uns, steht es dir natürlich frei dich wieder zu bewerben.

  • Kendzi

    Hat das Label von Probezeit auf Abgelehnt geändert.