• Es wurde jetzt offiziell bestätigt das ab 10.11 um 12 Uhr ein PTR gestartet wurde.


    Um den PTR zu laden geht ihr in euer Steam Konto. Dort sollte dann der PTR Client zum Download zur Verfügung stehen.



    Damit können ab jetzt zukünftige Änderungen also vorab angeschaut / getestet werden.

    Man hofft dadurch schwerwiegende Probleme bereits vor Live gehen erkennen und beheben zu können um größeren Bugs wie aktuell Einhalt zu gebieten.


    Neben diversen Änderungen zu Problemen die aktuell in der Welt existieren und auf dem PTR behoben sein sollen, gibts auch ne neue Waffe:


    Unheilsstulpen



    Was wird es sonst noch neues geben?

    - Änderung der Hauptstoryline

    - zusammengefügte Handelshäuser

    - neue Missionen allgemein

    - neue PVP Fraktionsquest

    - neue legendäre Waffenquest

    - neue Gegner in der offenen Welt wie bspw:

    • Hutzelige Schwarmzauberer,
    • Käfer,
    • der Verlorenen- Schamaney,
    • der Piraten-Alligator,
    • der Ahnenwächter-Feuermagier
    • und die verbesserten Verderbten Arbeiter

    Mal schauen ob irgendwann noch die Frösche zu den Kaulquappen kommen ^^



    Detaillierte Infos gibts hier

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Mal sehen. Ich bin derzeit mit Bayalla unzufrieden, der Spielfluss mit Sanaril ist viel angenehmer. Vielleicht ändert das Update da etwas. (übrigens ein Grund, warum ihr mich derzeit selten seht, ich spiele mehr den anderen Charakter)


    Vielleicht sollte ich mal Stulpen testen :/

  • Cool, sehe gerade in einem Video, dass die Unheils Stulpen mit Konzentration geknüpft sind. Also prima zusammen mit dem Heilstab zu spielen.

    Auch mein Gedanke. Zur Zeit spiele ich Heilstab/Beil (letzteres hat ja auch eine Selbstheilungsmöglichkeit) und bin damit sehr zufrieden. Die neue Waffe würde diese Heilungsmöglichkeiten aber auch auf andere ausdehnen, was ich interessant finde.