Server-Zusammenlegungen für die Zukunft geplant

  • Die zusammenführung der Welten steht wohl kurz bevor, allerdings sind die Entwickler sehr vorsichtig, gerade wenn man die ersten 1-2 Releasewochen betrachtet.

    Mal schauen wanns losgeht. Antillia wird sichelrich nicht betroffen sein aber die diversen Server die nach Release extra hochgefahren wurden werden sicherlich wieder stark einschrumpfen jetzt wo der erste Hype langsam mal durch ist :)


    nähere Infos gibts hier

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)