Patchnotes 1.0.5 - 04.10.21

  • Der Patch wird heute ab 15uhr (Winterzeit) aufgespielt (sofern ich das richtig für voll genommen hab, ansonsten 16uhr :S)


    Infos zu den Änderungen gibts hier

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat:

    • Die UI-Benachrichtigung beim Landen in einem heißen Ort während des Angelns wurde korrigiert.

    Wahrscheinlich ist "Hotspot" gemeint. ^^

  • Zitat

    Konsistenz von Zaubertreffern: Es wurden Fehler behoben, durch die mehrere Zaubersprüche wie „Eissturm“ und „Quell der Schwerkraft“ nicht konsistent getroffen haben.

    Lese in den Patchnotes nix exaktes von Feuerstab aber Hoffe mal das er im Obenen Zitat mit drin sein wird.^^