Bewerbung Patrick

  • Hallo,


    mein Name ist Patrick, bin 46 Jahre jung, verheiratet und Vater von Zwillingen (4).

    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und arbeite meist auch Samstags.

    Ich spiele seit 1997 Online Rollenspiele. Angefangen mit Tibia, dann wechsel zu Dark Age of Camelot. Danach habe ich lange gesucht. Habe viel versucht, kurz WoW, LotRO und viele kleinere, länger nur bei Conan aber erst bei ESO fühlte ich mich wieder wohl. Bin da seit Februar 2014 Closed Beta. Habe ca 2-3 Jahre voll aktiv gespielt, hatte dann aber Zeit Probleme. Habe es immer aktuell gehalten und hin und wieder reingeschaut. Seit ca 1 Jahr schaffe ich es wieder mehr zu spielen und habe seit 4 Wochen wieder Premium.


    In Conan war ich im Rat einer der größten Gilden. Habe sowohl de TS mit 2.000 Plätzen, als auch die Homepage mit über 100k Klicks im Monat gehostet. Das wurde dann zusammen mit 14 Stunden Raids jedes Wochenende irgendwann zuviel und meine Frau stellte mich vor die Wahl.

    Bei 2 Kumpels war es zu spät und die Ehe ging in die Brüche.

    Seitdem gibt es bei mir die Regel, dass alles RL-Life vor den PC geht.


    Da ich weiss was für eine Arbeit eine Gilde macht, würde ich es verstehen, wenn ihr mich wegen diesem Punkt ablehnt. Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich euch hilfreich sein kann.


    Ich bin kein Powergamer. Ich bleib auch ab und zu einfach stehen und bewundere Tamriel. Die Programmierer haben soviel Arbeit in so viele Details gesteckt, das muss ich manchmal geniessen.

    Ich habe noch einen Drachenritter auf 50, spiele aber seit Jahren nur einen Pet-Heiler. Bin CL 477.

    Der ist langsam und nicht tot zu kriegen, genau wie ich. Habe alle Handwerke max bis auf Schmuck und Alchemie. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Meine Ausrüstung und meine Werte sind noobig, aber genau für mich. Ich habe ein kleines Anwesen in Glenumbra, denn ich konnte es mir damals nicht entgehen lassen als Vampir den Titel Fürst zu tragen. PvP konnte ich auch mal, ist aber lange her. Ich habe vor 4 oder 5 Jahren mal 1 oder 2 Raids mitgemacht, habe also keine Ahnung von.


    Mein einziges Spiele nebenbei ist zum abreagieren, Diablo 3. Wenn ich mal nen scheiss Tag hatte, metzel ich mir da die Seele aus dem Leib.

    Dieses Jahr erst 3 mal.

    ToiToiToi


    So das ist meine ganz ehrliche Bewerbung.


    Würde mich freuen nicht mehr alleine durch Tamiel zu tingeln und ein paar nette Leute kennen zu lernen.


    Grüße


    Patrick

  • Willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Willkommen Patrick.


    Na da haste aber so einiges hinter dir. Ich möchte mir gar nich ausmalen was das für ein Aufwand war und kann verstehen das deine Frau da recht deutlich war :)

    Aber ich denke hier bist du super aufgehoben. Wir sind eine sehr entspannte Truppe. Was du beschreibst gibt es so nicht. RL geht immer vor, auch wenn es natürlich immer gern gesehen wird wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mithilft. Aber das hat mit den Aktionen aus deinem alten Spiel nix zu tun das glaub mal :)


    Von daher herzlich wilkommen. Setz dich und trink erstmal was. Kekse stehen auch bereit.

    Bald wird es mehr infos für dich geben, keine Sorge :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Patrick,

    da biste ja, wie angekündigt! Das freut mich!

    Wie schon gesagt: bei uns geht das RL auch immer vor!

    Wir werden dir demnächst eine PN hier im Forum zukommen lassen, in der wir besprechen wie es weitergeht. Und dann quatschen wir mal im TS. Ich glaube du passt gut zu uns :)


    Schön, dass es dich wieder zu ESO verschlagen hat. Hui, ein Pet-Heiler, das is interessant, kenn ich so noch gar nicht. Aber geht sicher auch gut! Freue mich schon drauf den mal in Aktion zu erleben.

    Wir schauen uns neue Inhalte ganz gerne zuerst im "Blümchenpflückmodus" an, da darfste dann gerne auch jeden Stein umdrehen ;)


    Dann bis bald!


    LG Lexxy

  • Wow, was für eine ausführliche Bewerbung :).


    Willkommen in unseren Reihen Patrick.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Willkommen Patrick und danke für die ausführliche Bewerbung.

    Ich denke Du wirst sehr bald feststellen, dass Du bei uns sehr entspannt spielen kannst.

    Bis dann in Tamriel!

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Herzlich Willkommen!

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17




  • besalutary

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • besalutary

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Lexxy_k

    Hat das Label von Probezeit auf Aufgenommen geändert.
  • Lexxy_k

    Hat das Label Bewerbung: entfernt.