Zahlungen mit Paypal z.Zt. nicht möglich

  • "Wegen anhaltender Abrechnungsprobleme haben wir die PayPal-Zahlungsmöglichkeit für Kunden mit europäischen PayPal-Konten zum Kauf neuer ESO Plus-Abonnements oder Produkte im The Elder Scrolls Online-Shop vorübergehend deaktiviert. Dies wirkt sich vorerst auch auf wiederkehrende europäische ESO Plus-Abonnementzahlungen aus, die bereits mit PayPal als Zahlungsmethode eingerichtet wurden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Zahlungen erneut verarbeiten werden, sobald das Problem behoben ist, oder Sie können zwischenzeitlich eine andere Zahlungsart nutzen.

    Wir arbeiten mit unseren Abrechnungspartnern zusammen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Benachrichtigen“ am Ende dieses Support-Artikels, um Aktualisierungen zu erhalten."


    Leider ist bei mir - und in 5 Tagen auch bei Solthor - ESO-Plus abgelaufen. Ich habe keine Kreditkarte und die anderen Zahlungsmöglichkeiten sind nicht für wiederkehrende Zahlungen geeignet :( Ohne ESO-Plus mag ich aber nicht ins Spiel.

    Bin grad echt sauer, weil das Hexenfest dieses Jahr in die Herbstferien fällt, und Solthor und ich uns da so richtig austoben wollten :mecker::00000012:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Kann man ggf. ESO+ via Kronen für andere bezahlen? Habe letztens erst eine Batzen bekommen. Über das ganze Herumgerechne, wenn PP wieder akzeptiert wird, kann man sich immer noch Gedanken machen.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Wenn du sagst die anderen Zahlungsmethoden sind nichts für wiederkehrende Zahlungen, dann kannst du doch eine einmalige Zahlung tätigen. Damit kommt ihr zumindest übers Hexenfest und vielleicht geht bis dahin PayPal ja wieder.

    Mmh, das habe ich gerade ausprobieren wollen - und keine Möglichkeit gefunden, eine einmalige Zahlung zu leisten. Es wird nur die fortlaufende Zahlung aufgelistet. Ich schau weiter.

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Bei mir läuft das Abo auch über PayPal ich habe den 3-Monatsrythmus. Das muss ich im Auge behalten. Hoffe die bekommen das schnell geregelt

    "Dumme Menschen sind oft zu Dingen fähig, die kluge nicht mal in Erwägung ziehen würden." (Hohle Köpfe, Terry Pratchett)

  • Solwyn du kannst Kendzi ruhig glauben, das IST eine Einmalzahlungen. Entweder in

    - 1 Monat

    - 3 Monate

    - 6 Monate



    So hab ich immer bezahlt weil ich nix von sich aus fortlaufendes wollte.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)