"Wegen anhaltender Abrechnungsprobleme haben wir die PayPal-Zahlungsmöglichkeit für Kunden mit europäischen PayPal-Konten zum Kauf neuer ESO Plus-Abonnements oder Produkte im The Elder Scrolls Online-Shop vorübergehend deaktiviert. Dies wirkt sich vorerst auch auf wiederkehrende europäische ESO Plus-Abonnementzahlungen aus, die bereits mit PayPal als Zahlungsmethode eingerichtet wurden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Zahlungen erneut verarbeiten werden, sobald das Problem behoben ist, oder Sie können zwischenzeitlich eine andere Zahlungsart nutzen.
Wir arbeiten mit unseren Abrechnungspartnern zusammen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Benachrichtigen“ am Ende dieses Support-Artikels, um Aktualisierungen zu erhalten."
Leider ist bei mir - und in 5 Tagen auch bei Solthor - ESO-Plus abgelaufen. Ich habe keine Kreditkarte und die anderen Zahlungsmöglichkeiten sind nicht für wiederkehrende Zahlungen geeignet Ohne ESO-Plus mag ich aber nicht ins Spiel.
Bin grad echt sauer, weil das Hexenfest dieses Jahr in die Herbstferien fällt, und Solthor und ich uns da so richtig austoben wollten