Updates und Patch Notes

  • Grüßt euch,


    ich mach hier mal ein neues Thema auf, wo es Informationen zu den bevorstehenden Updates, Patch Notes und damit einhergehenden Server-Downtimes gibt bzw. wo diese "hinterlegt" werden können.


    Ab heute (13.10.21) um 12:00 Uhr können wir uns das Update 1.0.2 herunterladen. Die Server sollen dann für etwa 5 Stunden nicht erreichbar sein.


    Hier der Link zu meiner Quelle und den Patch Notes.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Danke Seb,


    das offizielle statement seitens NW hat Goemoe heute auch schon hier gepostet :)

    Ein eigener Post für Updates finde ich aber auch echt sinnvoll




    [Edit]

    Das ist das erste mal das ich seit Forumsupdate etwas intern verlinke.. Nett zu sehen dass hier eine Minivorschau integriert wurde ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)