Servertransfers bahnen sich an

  • Zitat
    Tosch: Mit diesem Token könnt ihr euren Charakter auf eine andere Welt in derselben Region verschieben, so dass diejenigen, die auf Welten mit höherer Population leben, auf eine Welt mit niedrigerer Population umziehen können (sofern man das möchte).

    Goemoe: Hallo Tosch, könntest du das bitte genauer ausführen? Meine Gilde ist auf einem stark bevölkerten Server (Antillia) und wir haben eine Reihe von Spielern, die dorthin wechseln möchten, damit alle zusammen spielen können. Ist das mögich, oder muss die Gilde von Antillia runter?
    Ich denke, die Antwort auf die Frage interessiert alle. Dennoch danke für den ausführlich Post

    Aus dem offiziellen Forum ;) Mal sehen, on sich da was tut.

  • Solange ein Wechsel für alle nach Antillia möglich ist, werden wir dort bleiben, richtig? Ist der geringste Aufwand für alle, die wenigsten müssten wechseln. Sollte Tosch aber anders antworten, würde ich es vorziehen einen Server zu nehmen, auf dem einige von uns schon sind. Das hätte nebenbei den Vorteil, dass die dort schon stationierten Spieler auf dem dünner besiedelten Server Bilder von der Karte machen, damit wir sehen, wie dort die Fraktionen verteilt sind. Wäre ja blöd, wenn wir auf einem Server landen, auf dem unsere Fraktion quasi keine Chance hat. Auf Aiolio z.B. (dünner besiedelt) sind Grüne und Gelbe leicht stärker als violett, aber alles im brauchbaren Wettstreit. Immerfall aktuell in Syndikathand.


    Aber hoffen wir erstmal auf eine positive Antwort von Tosch :)


    Mein Fehler, Aiolio geht gar nicht, da gibt es eine Gilde Legendary :protest:

  • Aktuell haben wir 22 Member auf Antillia, ich sehe daher aktuell keinen Anlass von dort zu verschwinden wenn anders machbar.

    Es fehlen noch ein paar wenige und ich denke mal ds die zu uns kommen können, aktuell kann man ja auch auf antillia neue erstellen.


    Ansosnten.. nein Aiolo machen wir nich :D Gbit keien 2 Legendarys ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Aktuelles aus den FAQ zum Serverwechsel:

    - Man erhält ein Token pro Account, nicht pro Charakter

    - Transfertoken sind als einmaliges Angebot zu verstehen. Nur wenn es danach immernoch dramatische Probleme gibt, könnte über eine Wiederholung nachgedacht werden.

    - Aktuell „volle“ Welten werden zum Transfer trotzdem geöffnet. Sie überprüfen, wie und wann diese dann erneut geschlossen werden. Das kann sich täglich ändern.

    - Es gibt kein Zeitlimit, um das Token zu benutzen. Der Wechseltoken hält ewig.

    - Es wird Daten von Amazon selbst geben, welche Server wie ausgelastet sind, damit den Spielern die Wahl leichter fällt

    - Stadttafelquesten können in jedem Fall nach einem Wechsel abgegeben werden

    - Man kann innerhalb desgleichen Worldsets wechseln, jedoch nie zwei Charaktere im gleichen Set haben.


    Edith: Hier ein Link zur Serverauslastung von Antillia Da alle Deutschen Server noch bei 2000 stehen, obwohl viele andere Regionen erst bei 2250 abriegeln, geht da sicher noch was beim Transfer :)

  • Du in der Hauptquestreihe soweit vorangekommen sein, dass du mit allen drei Personen quatschen kannst. Eine davon ist für das Bündnis, die Marodeure oder das Syndikat zuständig.

    Zum Schluss müsstest du dich dann für das Syndikat entscheiden.


    Stufentechnisch entspricht das dem Stufenbereich 8-10, wo du die entsprechende Quest bekommst/ freischaltest.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Deinen Namen Ingame brauchen wir dann noch dann wirst du spätestens heut Abend geladen

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • MateBub & Bayalla haben Inv bekommen.


    bitte alle die transferiert sind hier melden damit wir Einladungen verschicken können.


    Danke :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Servertransfers sind schon wieder zu. Ein Exploit (den die gierigen Deppen weltweit natürlich ausnutzen mussten) hat das Geldwesen - das in Aeternum ohnehin sehr krank ist <X - ausgehebelt und Amazon hat sofort dicht gemacht. Der Fehler lag auf deren Seiten, den Fehler ausgenutzt haben Spieler zunächst aus Versehen, später halt nicht mehr so ganz aus Versehen :rolleyes:

  • was fürn Exploit war das?


    Fehler könn immer passieren- über das Ausnutzen brauch man nich viel sagen denk ich mal....

    Aus meiner Sicht Fehler korrigieren & Sperre für diese Typen und gut is.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)