Kluge Antworten für den verwirrten Geist!

  • Mahlzeit!

    Kann mir jemand eine Frage zu den DLC's beantworten?

    Es geht um folgendes: Es gibt ja diese Unterteilung in GebietsDLC und VerliesDLC. Mit den GebietsDLC bin ich jetzt mit meinem Hauptschlawiner durch, die haben sich Solo bewältigen lassen. Wie sieht das jetzt aus mit den VerliesDLC, sind die Solo machbar oder sind die auf Gruppen ausgelegt?

    "Dumme Menschen sind oft zu Dingen fähig, die kluge nicht mal in Erwägung ziehen würden." (Hohle Köpfe, Terry Pratchett)

    • Offizieller Beitrag

    nicht auf Veteran Fino :D

    und manche Mechaniken lassen ein Solo durchkommen ebenfalls nich zu. ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Was Fino sagt. Diese DLCs bestehen "nur" aus jeweils 2 4-er Gruppenverliesen. Die haben natürlich auch jeweils ne kleine Story, welche inhaltlich an die Gebiets-DLC vorher oder hinterher anschließen, aber da gibt es nichts zum großartig questen. Halt je Dungeon die Dungeonquest.