Developer News

  • Richtig, zudem ist aber auch das Watermark verändert.


    1. die Herabstufung ist nicht mehr zu 100% sondern nurnoch aus dem Verhältnis der 2 Gegenstände. Soll heißen: hast du Watermark 520 und es droppt 600, wird das Item auf 560 herabgestuft.


    Ausgenommen sind:

    - Sachen die bereits getragen werden

    - Sachen die hergestellt wurden

    - Sachen aus Truhen / Questbelohnungen

    - Sachen die beim Fraktionshändler gekauft werden


    Das ist eine deutliche Änderung zu den bisherigen Aussagen die recht positiv aufgenommen wurde.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ähm genau das ist es was geändert wird Litora ;)

    Die ursprüngliche Aussage die du gepostet hast wurde offiziell vor ca 6h angepasst. Deswegen auch mein Post drüber :D

    Oh 😂 Ich habe die Textflut gar nicht mehr gelesen, weil ich ja ein "aktuelles" Video gesehen hatte. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😉


    Der Rest des Patches gefällt mir aber gut. 👍

  • Zum Thema verschwundene Shop-Gegenstände wie z.B. Skins:


    "Hi all, As an update, this issue is impacting the entire service so players may notice irregularities in login, store items, skins, etc. This will resolve automatically when the bigger issue is resolved. Thank you for your patience and understanding!"


    Quelle