• Also wenn jemand endlich zocken will statt Stunden zu warten (man kann ja später transferieren kostenlos), kann ich den Server Aiolio empfehlen. Da sind die Warteschlangen kurz bis garnicht vorhanden. Selbst Soul hats endlich mal rein geschafft. Ich komm da seit gestern meist instant oder nach max. 30min rein. Je nach Uhrzeit. Probierts mal, dann könnt ihr immerhin spielen, statt Stunden zu hoffen. ;) Wenn man einmal drin ist, läufts super stabil.

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Auf Aiolio ist Bayalla derzeit ;) Mein zweiter Charakter Tomarix ist auf Antillia erstellt und dort durch über drei Stunden Warteschlange gegangen. Nun wird mir angezeigt, ich wäre auf Nastrond, aber ich kann Keela Asuthara eine Freundschatsanfrage schicken als wäre er auf dem gleichen Server. Hm...:/ Wieso bin ich auf Nastrond? Und wieso kann ich Ely dann anchatten und Bayalla nicht? Fragen über Fragen...

    • Offizieller Beitrag

    Ja wir sehen dich auch, Gruppe ist ebenfalls möglich.. total strange

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Für Ely, in der Auswahl steht bei mir immer noch Antillia. Im Spiel stand bei Server eben Nastrond. Vielleicht lagern die inzwischen live zwischen den Servern aus.


    Für die anderen: ich habe den ganzen Tag Tomarix versucht auf Antillia einzuloggen, hat von 15:44 bis 18:56 gedauert, mit einmaligem Rücksetzen. Angekommen habe ich nach Keela gesucht, sie gefunden, sie ansprechen können, aber bei Server (steht bei "O" Spielmenü unten rechts) stand Nastrond. Ely lud mich in eine Gruppe, ich lief hin und konnte Keela sehen.


    Nach dem Ausloggen steht aber Antillia als gewählter Server von Tomarix.

  • einige neue Server sind Online. "Mandara" ist DE/EN. Warteschlange unter 10.

    Bei Aiolio habe ich die gleich Wartschlange wie auf Antilia.

    Werde mir jetzt en Char auf Mandara erstellen, habe heute aber leider kaum noch Zeit zu spielen.

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    jaa den hab ich eben auch ausgewählt für den 2ten Char. Hauptsache ich kann bissle ins Spiel und vielleicht komm ich mal biem ersten Licht zum questen raus :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Das mit wohl abstand krasseste was wir heute hatten war, meine freundin loggt sich ein und kriegt warteschlange 19XX für neue Spieler ^^ Ich habe mich eingeloggt und bekam für Spielwelt warteschlange nummer 28.


    Bin also direkt auf 28 gelandet, der absolute hammer und das dümmste was ich seit es mmos gibt erlebt habe ist die tatsache das ich trotz Warteschlange 28 (10:00 Uhr morgens) um 11:40 erst ins Spiel gekommen bin.

    Echt der hammer sowas.


    Müsste eig nun nen Wall Of Text für Frust Abbau reinhauen mit paar bösen wörtern für die aber naja ^^

    • Offizieller Beitrag

    es gibt 2 verschiedene Arten von Wartelisten.. warst du zuvor schon on das du deswegen auf 28 gelandet bist?

    Aber knapp 2h dafür ist echt mies das kannst keinem sinnvoll erklären -.-

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich bin vor einer Stunde mit einem der üblichen Fehler rausgeflogen (irgendwo in den 1000ern) und bei 3700 wieder eingestiegen. Meine Frau ist gerade bei 9xx rausgeflogen und bei 3000 wieder reingekommen. "Neu laden" vor dem erneuten "Spielen" hatte gar keinen Effekt. :sagnix:

    • Offizieller Beitrag

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube 7 oder 8 sind in der Kompanie mittlerweile. Aber nicht alle sind parallel da on und nutzen hier und da den 2ten Char auf einem anderen Server wenns mit Antillia wieder zu lange dauert. Gestern Abend waren am ende glaube 5 Leute auf Antillia parallel


    [Edit] wenn ich Bilder via Handy hochlade seh ich gar nich wie rießig die sind. Fällt einem immer erst auf wenn man dann am PC ist =O

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    BTW…. Aktuell hat Antillia Warteposition 1… man kommt also direkt rein ;)



    hier die momentane Gebietsverteilung auf Antillia..also so schlecht sind die goldenen gar nich vertreten. Ist zur Zeit noch recht ausgeglichen. Mal schauen wies wird wenn die Kämpfe richtig los gehen. Auf jedenfall ist immerfall bisher lila das schon mal gut für uns.

    pasted-from-clipboard.png

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Amazon testet eine Anhebung des Spielerlimits pro Server. In Australien sind manche Server mit 2250 und manche mit 2500 im Einsatz. Mal sehen was daraus wird.

    Haha testen. Wenn sie sowas testen müssen, bin ich doch entäuscht.

    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dass Spiel so schlecht Programmiert ist, dass paar spieler mehr den Server in die Knie zwingt. Wohl billig teile beim Server verwendet :D


    Edit:

    2021, es sollte langsam zeit sein das die Publisher und Entwickler aus fehlern lernen bzw mal Tipps und so von anderen Entwicklern holen, damit man das beste für die Kunden herzaubern kann.


    NW ist schön gemacht und gefällt mir aber am Service von Server und Co happerts doch. Schade find ich

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dass Spiel so schlecht Programmiert ist, dass paar spieler mehr den Server in die Knie zwingt. Wohl billig teile beim Server verwendet :D

    Ich denke nicht dass das der Grund ist Semper.

    Die Welt ist darauf ausgelegt erkundet zu werden. Wenn zu viele Spieler am Server sind ist die Welt überflutet. Das ERlebnis etwas neues zu erkunden darf nicht verloren gehen. Aktuell finde ich die "Masse" an leuten auf dem server in Ordnung. In der Stadt / Stadtnähe hat man mehr. Weiter in der Welt trifft man Leute aber es ist nicht überfüllt. Wenn das verloren gänge fände ich das mega sch...

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin vor einer Stunde mit einem der üblichen Fehler rausgeflogen (irgendwo in den 1000ern) und bei 3700 wieder eingestiegen. Meine Frau ist gerade bei 9xx rausgeflogen und bei 3000 wieder reingekommen. "Neu laden" vor dem erneuten "Spielen" hatte gar keinen Effekt. :sagnix:

    Wenn du unter dem Charakter auf Neu Laden gehst, dann danach NICHTS drücken sondern einfach warten. Max. falls sich nach 1 - 2 Minuten nix getan hat nochmal auf Neu Laden klicken. Er reiht dich dann automatisch nach einiger Zeit wieder in die Warteschlange ein. Wenn man wieder auf Spielen klickt, wird man wieder hinten in die Schlange eingereiht.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die gerade versuchen einzuloggen.... die Loginserver sind in die Knie gegangen. Man bekommt nur Fehlermeldungen bzw. die Chars werden nicht angezeigt mit Fehlermeldungen.


    Warteschlange seit 9 Uhr früh war also für.... *hust*.


    Mal schauen wie lange die Probleme andauern.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du unter dem Charakter auf Neu Laden gehst, dann danach NICHTS drücken sondern einfach warten. Max. falls sich nach 1 - 2 Minuten nix getan hat nochmal auf Neu Laden klicken. Er reiht dich dann automatisch nach einiger Zeit wieder in die Warteschlange ein. Wenn man wieder auf Spielen klickt, wird man wieder hinten in die Schlange eingereiht.


    Am besten auch kein "neu laden" drücken.. Versuche grad Ely einzuloggen.. hat jetzt schon insgesamt 4x Fehlermeldungen bekommen (immer 2 hintereinander).Fehlermeldung wegklicken und NICHTS machen. Man wird automatisch neu eingereiht und Ely ist jetzt 2x hintereinander wieder an der gleichen Stelle raus gekommen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)