• Ich frage mich halt ernsthaft nicht auf einem der Neuen Server anzufangen, die Warterei ist echt mühsam. (Nastrond oder Noatun)

    Sehe ich grundsätzlich genauso, aber man sollte ein paar Tage warten, wie sich alles verteilt. Wenn wir jetzt springen und 5000 andere folgen (womöglich von Antillia ;) ) dann haben wir womöglich das gleiche Problem. :/

    • Offizieller Beitrag

    Wir springen jetzt definitiv nicht. Unabhängig davon das es auf anderen Servern grad besser läuft ist das jetzt so oder so kein endzustand. ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Also ich bin auf Antillia. Und springen werde ich nicht. Vorallem wenn Amazon server ohne Kommentar löscht und dann alles weg ist.


    Hoffen wir einfach mal das es sich beruigt und wir getrost auf Antillia verbleiben können.

    Aktuell warte ich auf meine Freundin damit wir am gleichen Ort los legen können.

    Dauert zwar aber wollen es so haben :D

    • Offizieller Beitrag

    Hajo.... aktuell steh ich in der Warteschlange auf Platz 3104... und dazu kommt noch schön der "@mm_loginservice_InternalServerErrorException" Fehler beim einloggen oder der "@mm_loginservice_TooManyRequestsException" Fehler.

    Mit Ruhm bekleckern sie sich aktuell nicht gerade. :schuettel1:


    Tipp für Fehler Nr.2, falls den jemand hat (weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde): Statt die Warteschlange neu zu starten bei dem Fehler einfach beim Charakter auf Neu laden gehen und dann etwas warten. Er sollte sich automatisch neu verbinden und den Warteplatz dort fortsetzen wo er abgebrochen wurde.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Also ich bin auf Antillia. Und springen werde ich nicht. Vorallem wenn Amazon server ohne Kommentar löscht und dann alles weg ist.


    Hoffen wir einfach mal das es sich beruigt und wir getrost auf Antillia verbleiben können.

    Aktuell warte ich auf meine Freundin damit wir am gleichen Ort los legen können.

    Dauert zwar aber wollen es so haben :D

    Ich habe eine Weile im offiziellen Forum verbacht. Wenn man sieht, wie Amazon sich dort anstellt, wie die Server funktionieren und was passiert, wenn so 50-250 Tausend! Charaktere transferiert werden sollen - von den Leuten die diese Problem ja erst erschaffen haben (oder die Rabattstaffelung von Shopmünzen...) - für Zuversicht sorgt das ei mir nicht. Mein Antillia Charakter versucht übrigens auch seit Stunden reinzukommen, aber die Queue wird immer mit dem "zu viele Anfragen" Fehler wieder zurückgesetzt. Aus einst Platz 581 ist inzwischen Platz 1366 geworden... :sleeping:

  • Mir geht's genauso.... fliege ständig aus der Warteschlange, und natürlich werden die Zahlen immer höher. Werde es beim nächsten Disco mit Tenras' Tipp versuchen.

    :fluch:.... der musste jetzt aber sein, bin schon sauer. Erst 1 1/2 Jahre warten und dann das...

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Kann dich verstehen, das Problem hierbie ist nur das die Listen auch deshalb so schlecht runter gehen weil viele die Online sind ihren Platz krampfhaft behalten wollen aufgrund der Warteschlagnen.. und so seh ich selbst auf dem (verhältnismßig) leeren Goldenthal immer wieder chars die gegen die Wand laufen in der Stadt im Gasthof oder in der Wildnis gegen Felsen.


    Das ist die Folge vom ersten Tag aber das wird mit der Zeit abklingen. Ärgern tuts mich auch. Aber naja nüttz ja nix, da Fettnäpfchen msus jetzt erstmal ausgesessen werden.

    Ely is aktuell auf 1526 und ich habs vor 2h gestartet (Ely kommt 19uhr nach haus bis dahin isser hoffentlich drin).

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Weiß den jemand ob es unsere Gilde noch gibt?


    In den heutigen Ganestar- News haben sie was gebracht, dass einige Gilden gelöscht worden sein sollen weil ed heute früh ein Serverproblem gegeben haben soll.


    Hier mal der Link zur Gamestar-Sendung welche ich meine.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

    • Offizieller Beitrag

    Kann dich verstehen, das Problem hierbie ist nur das die Listen auch deshalb so schlecht runter gehen weil viele die Online sind ihren Platz krampfhaft behalten wollen aufgrund der Warteschlagnen.. und so seh ich selbst auf dem (verhältnismßig) leeren Goldenthal immer wieder chars die gegen die Wand laufen in der Stadt im Gasthof oder in der Wildnis gegen Felsen.

    Das lustige dabei ist ja, dass das gar nichts bringt. NW erkennt manuelle Tastenanschläge, also stur gegen die Wand usw. laufen nützt nichts, nach 20 Minuten wird man trotzdem automatisch vom Server gekickt. Dauert nur etwas bis die Leute das behirnen. ^^


    Wirklich klappen tut es aktuell nur mit geschriebenen Makros. :saint:

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Weiß den jemand ob es unsere Gilde noch gibt?


    In den heutigen Ganestar- News haben sie was gebracht, dass einige Gilden gelöscht worden sein sollen weil ed heute früh ein Serverproblem gegeben haben soll.

    Das betrifft wohl nur Gilden die im Zeitraumder Probleme erstellt worden sind aber auch da betrifft es wohl nicht alle.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Wenn ich Karten für eine große Veranstaltung gekauft habe, aber nicht eintreten darf weil bereits alle Plätze belegt sind...dann macht mich das ein klein wenig nachdenklich.


    Was ich damit sagen will....Amazon weiß doch genau wieviele Spiele verkauft wurden und Server benötigt werden


    Hoffentlich wird das bald in die richtigen Bahnen gelenkt

    • Offizieller Beitrag

    10.00 Uhr: Pos 6911

    11.30 Uhr: Pos 4001

    12.15: Pos 41 - Crash geflogen

    Neu einreihen: Pos 9411 KEKW


    Ladebildschirm - Simulator sollten sie es nennen <.<

    • Offizieller Beitrag

    @Seb unsere Kompanie ist nicht betroffen. Elys Char is endlich drin. von daher seh ichs jetzt :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)